• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UFO: Extraterrestrials: Invasion der Screenshots

Noch ein Schmankelr für Info-Süchtige! :-D
Ein Interview mit Michael Dolezal von Chaos Concept!
Hier lesen:
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showspecial&id=75&page=3
Wenn da mal nicht zuviel versprochen wird :ugly:

Hier neues von UFO:ET
Zitat:
August 18 th 2006
UFO:ET is beeing tested at this moment however the AI in tactical missions is still in the development. Work also continues on ufopedia research descriptions.Each description takes about 8 sentences in average. By now about 30 descriptions have been written and 6 of them were translated and edited by a native english speaker.
Michal
Zitat Ende.

DEUTSCH:
UFO:ET wird aktuell getestet, wobei die Künstliche Intelligenz ( AI oder KI) in den taktischen Missionen noch in der Entwicklung ist. Es wird ausserdem noch an der UFÖPÄDIE-Forschungs-Beschreibungen gearbeitet. Jede Beschreibung geht im Durchschnitt über 8 Sätze. Im Moment sind 30 Beschreibungen fertig geschrieben und 6 davon sind werden von einem englischstämmigen Sprecher übersetzt und überarbeitet.
Übersetzung Ende
so long =)

tarquin-t am 14.08.2006 16:26 schrieb:
Noch ein Schmankelr für Info-Süchtige! :-D
Ein Interview mit Michael Dolezal von Chaos Concept!
Hier lesen:
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showspecial&id=75&page=3
Wenn da mal nicht zuviel versprochen wird :ugly:
Liest sich ganz interessant. Vielleicht sollte ich mir das Spiel beim Release mal genauer ansehen.

Also ich bin auch schon sehr gespannt drauf.

Spiele schon seit ich denken kann immer wieder das Original (im Moment auch wieder).
Außerdem gibt es eine Version die XP-tauglich ist. Nur die Zeit geht schneller vorbei als normal, auch bei 5sec sehr flott :)

Ist aber immer noch das beste Spiel das es jemals gab, finde es heute noch interessant meinen Wissenschaftlern tote Aliens hinzulegen und deren Waffen nachzubauen.

So, muss weiter die Welt retten gehen!

NEU NEU NEU

News vom 05.09.2006
There are 255 premade tactical missions in UFO:ET.
About 100 of them are supposed to be randomly chosen per one game.
The game is beeing tested.
At this moment 22 bugs were reported.
For instance:The load/save sometimes doesn't load all stuff.
For instance Hangar was loaded however system doesn't display it.
The reporting tool used by CC is Bugzilla.
More bugs are expected.
Michal

Übersetzung:
In UFO:ET gibt es 255 vorgefertigte taktische Missionen.
Davon sind mehr als 100 für den Zufallsgenerator bestimmt.
Das Spiel wird im Moment getestet.
22 Bugs sind bekannt.
z.B.: Die Laden/Speichern Funktion lädt nicht alle Sachen.
Wie Beispiel wird der Hangar geladen aber nicht angezeigt.
Das Bug-Tool das CC nutzt ist Bugzilla.
Es werden weitere Bugs erwartet.
Übersetzung ende!

:-D

Hier gibst ein Video vom Gameplay:

http://216.206.201.24/ufo_et/ufo_et_gameplay3.avi

(Das ist ein Download-Link, Größe ca. 130 MB)

=)

And bought!

Nur eine Frage:
WO wird es erhältlich sein?
Denn was ich bisher gesehen habe, hat mich überzeugt: das gute alte UFO ist von den Toten zurück gekehrt, endlich! :-D :-) ;-) :finger:

SYSTEM am 10.07.2006 12:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Original ist eines der besten Rundenstrategiespiele die die Welt je gesehen hat und es ist in höchstem Maße bedauerlich, dass es solange kein Remake im Originalstil gegeben hat.

Wer eine neue Optik braucht, der geht zum Augenarzt oder spielt die Nachfolger, die allesamt nicht ans Original herankommen. Wer sich je für Rundenstrategie interessiert hat, schreibt sich den Titel auf den Einkaufszettel und begibt sich unweigerlich auf Alienjagd...

Btw - ich bin so ausgehungert was das Spielprinzip betrifft, dass ich nur hoffen kann, dass sich ein deutscher Publisher findet! Und solange wird die erstbeste Version gezockt, die mir in die Quere kommt.

Ich bin selten so euphorisch. Aber bei diesem Spiel kann ich nicht anders.

mfg
Stefan Wegener :top:

Zurück