• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UFO: Afterlight: Neue Screenshots zu UFO: Afterlight

:-D Ich find Genial!!!!!!!! :top: So was aber Commandos like wär mein Traum :-X
Mal schauen ob Sie es so gut wie Company of Heroes hin bekommen mit den missionen dann spiel ich`s gern :-P

Poooohhhh, also optisch scheint das wahrlich eine Zumutung zu sein!!!

´Die beiden ersten Teile waren so schön düster - dieser Comic Stil ist ja furchtbar...

Ich find den look nicht besser aber ich denke UFO:Extraterrestrials wird besser. Das kommt am 28.Feb und die screens sagen mir sehr zu ...

LemanRuzz am 23.01.2007 22:15 schrieb:
Ich find den look nicht besser aber ich denke UFO:Extraterrestrials wird besser. Das kommt am 28.Feb und die screens sagen mir sehr zu ...
Dito!! Seit der erste Teil im Laden war gab es nichts besseres. Ich hoffe mal das UFO:Extraterrestrials mich mal überrascht. Bisher habe ich alle Ufo Teile gekauft. War entäuscht und hab es wieder verkauft. ;-(

LemanRuzz am 23.01.2007 22:15 schrieb:

Mich stört nur, das die Screenshots aus Perspektiven sind, in denen man NIEMALS spielen würde.
Das wird so oft bei Screenshots der Programierer gemacht.

Zurück