• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UFO: Afterlight: Deutsche Website und Demo zu UFO: Afterlight stehen bereit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559822
 
Also die bilder sehen aus wie die perverse ausgeburt eines disneyzeichners.
sry aber wie man eine so geile spieleidee so derbe kaputtmachen kann ist mir bis heute ein rätsel. man das ist x com und nicht mongoaliens greifen das märchenland im heidepark soltau an und der spieler muss mit 8 anderen FREAKS die erde retten . sry aber als alter x-com veteran der ersten stunde muss ich mich hier fragen ob ich lachen oder kotzen soll. haben die eigentlich nix gemerkt ? alle diese 3d wischi waschi grafik x coms sind alle schlecht angekommen . leute leute , mal einfach back to the roots . aber warum auch einfach wenns auch schwer geht . naja .
hab letztens mal nen link hier im forum gesehen von nem x com spiel das mitte februar erscheinen soll und dessen grafik usw doch sehr an die originale rankommen . falls einer weiss , bitte mal eben den name oder den link posten . thx .
 
Stimmt schon, Grafik ist etwas unpassend. Aber nicht alle Studios sitzen auf Millionen von Dollars und setzen mal eben 40 Top Spieledesigner an Ihre Spiele. Zugegeben, meine Interesse ist auch nicht sonderlich hoch, weil man mittlerweile (leider) schon gewisse Ansprüche in Sachen Optik hat. Somit man ja nicht einmal weis wie da sSpiel technisch umgesetzt wurde, vielleicht bringt es irren Spass auch wenn di eGrafik eher Naja ist.

Grüße
Hiro
 
Runord am 21.02.2007 14:38 schrieb:
[...]
hab letztens mal nen link hier im forum gesehen von nem x com spiel das mitte februar erscheinen soll und dessen grafik usw doch sehr an die originale rankommen . falls einer weiss , bitte mal eben den name oder den link posten . thx .

Ich denke du meinst UFO:Extraterrestrials - das gibt wohl einen würdigen Nachfolger der X-COM Reihe. Zumindest das Video zum Gameplay lässt darauf hoffen...
Hier der Link http://www.ufo-extraterrestrials.com/
 
hiro-protagonist am 21.02.2007 14:56 schrieb:
Stimmt schon, Grafik ist etwas unpassend. Aber nicht alle Studios sitzen auf Millionen von Dollars und setzen mal eben 40 Top Spieledesigner an Ihre Spiele. Zugegeben, meine Interesse ist auch nicht sonderlich hoch, weil man mittlerweile (leider) schon gewisse Ansprüche in Sachen Optik hat. Somit man ja nicht einmal weis wie da sSpiel technisch umgesetzt wurde, vielleicht bringt es irren Spass auch wenn di eGrafik eher Naja ist.

Grüße
Hiro



es geht mir ja grade darum das die grafik ,,möchtegern ,,toll aussieht . lieber nen bissle weniger bunt usw . ich wollte sagen , auch wenns nur ne minimale verbesserung der grafik zu damals geben sollte , wäre ich ja zufrieden .und das kann sogar jemand der sich 1-2 wochen mit java oder so beschäftigt.
einfach peinlich wie ein ehemals ,,erwachsenen,, spiel durch diese disney grafik in den dreck gezogen wird . kann mir auch net vorstellen wie die das da rüber bringen wollen das die aliens die menschen in grossen behältern ,,verflüssigen ,, um sich danach die suppe intravenös zu spritzen . bestimmt ernähren sich die aliens hier von cola oder fanta .


naja und zum spass ..... ne garantiert ist das spiel stinke langweilig . ich hab bei solchen häusern bestimmt kein schlechtes gefühl nen einzelnen soldaten hinter die ecke schauen zu lassen , was soll schon passieren ? das nen kleiner grauer meinen sorgsam ausgerüsteten soldaten mit einer mir unbekanten technologie um die ecke bringt ? ich denke eher das bei dem spiel mickey maus oder spangebob hinter der ecke sitzt.
einfach nur peinlich würd ich sagenb , und der erfolg der letzten bunten x-com spiele sollte mir eigentlich recht geben , bzw. der nicht erfolg.
 
Reynos am 21.02.2007 15:05 schrieb:
Runord am 21.02.2007 14:38 schrieb:
[...]
hab letztens mal nen link hier im forum gesehen von nem x com spiel das mitte februar erscheinen soll und dessen grafik usw doch sehr an die originale rankommen . falls einer weiss , bitte mal eben den name oder den link posten . thx .

Ich denke du meinst UFO:Extraterrestrials - das gibt wohl einen würdigen Nachfolger der X-COM Reihe. Zumindest das Video zum Gameplay lässt darauf hoffen...
Hier der Link http://www.ufo-extraterrestrials.com/



jaaaa genau das meinte ich . es ist also doch möglich ( =. sieht genau so aus wie damals , nur eben nen bissle schöner . aber die menüs etc. sind ähnlich . und da wirken die aliens ...BÖSE. da seh ich die als gefahr und net als potenzielle nebendarsteller in shrek 3 oder madagaskar 2 :)

Danke dir für die schnelle antwort . hatte echt kein spass alle x com titel abzusuchen .
 
Runord am 21.02.2007 14:38 schrieb:
Also die bilder sehen aus wie die perverse ausgeburt eines disneyzeichners.
sry aber wie man eine so geile spieleidee so derbe kaputtmachen kann ist mir bis heute ein rätsel. man das ist x com und nicht mongoaliens greifen das märchenland im heidepark soltau an und der spieler muss mit 8 anderen FREAKS die erde retten . sry aber als alter x-com veteran der ersten stunde muss ich mich hier fragen ob ich lachen oder kotzen soll. haben die eigentlich nix gemerkt ? alle diese 3d wischi waschi grafik x coms sind alle schlecht angekommen . leute leute , mal einfach back to the roots . aber warum auch einfach wenns auch schwer geht . naja .
hab letztens mal nen link hier im forum gesehen von nem x com spiel das mitte februar erscheinen soll und dessen grafik usw doch sehr an die originale rankommen . falls einer weiss , bitte mal eben den name oder den link posten . thx .


Schnatter Schnatter....


Ich sags nochmal:

X-Com hat nichts mit UFO: Afterlight zu tun.

Meckerst du genauso über Shooter?

Es gibt 20 Shooter, der eine sieht so aus und der andere so, aber es ist und bleibt ein Shooter...stupides abballern mehr nicht.

X-Com ist eine Klasse für sich und mit der UFO: After-Reihe wollte man NICHT X-Com weiterführen, sondern nur das Thema Aliens gegen Menschen wieder aufgreifen, was auch in vielen anderen Spielen gemacht wird.


mfg
 
Wenn das Gameplay ok wäre, würd ich jede komische Grafik verschmerzen.

Welcher Teil wäre den zu empfehlen ? Also ich meine die teile, die auch ohne Zusatzprogramme und Probleme auf Windows laufen *g*

X Com 3 hab ich leider trotz Dos Box nicht zum laufen bekommen :(
 
Arsat am 22.02.2007 01:04 schrieb:
Wenn das Gameplay ok wäre, würd ich jede komische Grafik verschmerzen.

Welcher Teil wäre den zu empfehlen ? Also ich meine die teile, die auch ohne Zusatzprogramme und Probleme auf Windows laufen *g*

X Com 3 hab ich leider trotz Dos Box nicht zum laufen bekommen :(

Ich find der erste Teil "UFO:Enemy Unknown" ist bis heute noch immer noch der Beste. Vom Spielspaß und der Atmosphäre kommt kein anderer Teil ran. Und mit der DosBox läuft der super bei mir und die pixelige Grafik ist gar nicht so schlimm. Ich find das Spielspaß weitaus wichtiger ist, als ne gute optik.

Ich find Afterlight auch "zu bunt". Und das ursprüngliche Feeling der alten Teile mag nie so richtig aufkommen.
 
Also nochmals der Link: www.ufo-extraterrestrials.com ,soll mitte April kommen und kommt ziemlich nah an das erste UFO ran.
Wer gerne XCOM (3) : Apocalypse zockt, unter www.abandonia.com kann man das Teil in englich kostenlos runterladen und läuft bei mir direkt unter XP ohne DosBox, die UFO-Teile gibt es da auch für lau und in englisch!

Hilfe gut? Alles gut!
 
Zurück