Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - UEFA Euro 2008: EA bringt im April UEFA Euro 2008 auf den Markt
also...*hust...*
altmodisch ausgesprochen heißt das wohl "europameisterschaft-nachspielen" !?
naja.. vllt ist ja wirklich was neues dran ^.- aber ich bleib da mal skeptisch.
OMG, heißt das dann, dass immer noch die gleiche Engine bei der PC Version genutzt wird? Die nutzen die doch jetzt schon seit FIFA 2003, wann begraben sie diese denn endlich mal, wird Zeit
OMG, heißt das dann, dass immer noch die gleiche Engine bei der PC Version genutzt wird? Die nutzen die doch jetzt schon seit FIFA 2003, wann begraben sie diese denn endlich mal, wird Zeit
Exaktamundo - seit gut 4 Jahren ein und diesselbe Engine mit hier und da ein wenig mehr Schminke...
Ich finds auch lächerlich, dass sowohl die 360, als auch die PS3 ne neue Engine bekommen haben und der PC mit der alten rumgurken muss....
das nur als einer der Gründe, warum ich nach zig Jahren zu PES gewechselt bin...
Ich war bisher immer FIFA-Fan, aber das ist echt ne Sauerei mit der Engine - nur wegen der aktualisierten Lizenzen ist das nun wirklich keinen Vollpreis mehr wert Buuuuuh @ EA
OMG, heißt das dann, dass immer noch die gleiche Engine bei der PC Version genutzt wird? Die nutzen die doch jetzt schon seit FIFA 2003, wann begraben sie diese denn endlich mal, wird Zeit
Vor allem wird die Engine von Jahr zu Jahr hässlicher.
Aber EA sollte nicht nur die Engine portieren, sondern das komplette Spiel.
Fifa spielt sich auf PS3 und XB360 nämlich viel besser *find*