• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Übersoldier: Infoportal im Web; neue Screens

AW: News - Übersoldier: Infoportal im Web; neue Screens

erster :D

screenshots sehen vielversprechend aus. wenn jetze noch das gameplay stimmt, top spiel !!!!!

Wodka_Wiesel am 13.01.2006 12:47 schrieb:

screenshots sehen vielversprechend aus. wenn jetze noch das gameplay stimmt, top spiel !!!!!

Bin ich absolut anderer Meinung :P Allein schon wie der die Waffen hält... schießt ins linke obere Bildschirm-Eck.
Und auch das "headshot driven gameplay" kommt mir irgendwie wie eine Running with Sciccors aussage vor, wo vor allem durch Brutalität, un nicht durch Gameplay überzeugt werden soll (nicht dass das schlecht ist, hab mit P2 spaß gehabt... nur eben nix, wo man dann wirklich den "boah, geil" effekt wie bei HL2 oder FEAR hat.).

Für den etwas anderen WW2 Shooter bitte hierher: www.redorchestragame.com

Ist etwas mehr nach meinem Geschmack (und wundere mich, warum PCG gar nix da drüber bringt...)

Ein shooter wie Postal2 wird das sicher nicht! Bis auf die Pfütze Blut bei der einen Leiche hab ich nirgendwo was spritzen sehen bei den frisch getroffenen Soldaten!
Die ganze Website von dem Spiel strotzt nur so vor Blut und da tropft es sogar quer durchs Bild aber irgendwie sieht es aus als würde im Spiel selber damit sehr sparsam umgegangen!
Und selbst wenn jetzt wieder alle rumlabern wollen, dass man kein Blut braucht in nem Spiel die sollen Pacman spielen gehen! Jedes Spiel dass wert auf realitische Situationen legt muss Blut beinhalten!
Siehe die deutsche Version von F.E.A.R. , das sieht ja sooo lächerlich aus ohne Blut!
Naja egal, wollt nur sagen: wenn das Spiel so unblutig bleibt wie es auf den screens scheint, wird es nicht gekauft! :finger:

Wasan am 13.01.2006 13:08 schrieb:
Jedes Spiel dass wert auf realitische Situationen legt muss Blut beinhalten!
Siehe die deutsche Version von F.E.A.R. , das sieht ja sooo lächerlich aus ohne Blut!
Naja egal, wollt nur sagen: wenn das Spiel so unblutig bleibt wie es auf den screens scheint, wird es nicht gekauft! :finger:

*kopfschüttel* Die Blutgeilheit mancher Leute ist schon nicht mehr normal. Was Blutorgien mit Spielspass zutun haben, entzieht sich meinem Verständnis.

Wodka_Wiesel am 13.01.2006 12:47 schrieb:

also ich finde diese hdr effekte mittlerweile echt übertrieben.auf den screens 1.3.6 bekommt man ja augenkrebs bei längerem betrachten.
ne steinwand in einer katakombe die durch ne lampe beleuchtet wird fängt ja nicht selbst an zu leuchten.oder der himmel der strahlt ja schon richtig weiß und dazu noch dieser verwischeffekt...wo gibts denn so was.
ist ja schon fast so als würde man im halbschlaf mit pipi in den augen durch die levels laufen. :rolleyes:

The_Sisko am 13.01.2006 13:25 schrieb:

*kopfschüttel* Die Blutgeilheit mancher Leute ist schon nicht mehr normal. Was Blutorgien mit Spielspass zutun haben, entzieht sich meinem Verständnis.
naja, er hat schon nicht ganz unrecht bei fear: man nehme den 2 lvl, wo man für einen dreiköpfigen trupp an den docks ne tür aufmacht... in der zeit, in der man zurück geht, werden die 3 jungs nieder gemacht und es bleiben deren skelette über... und das sieht ohne blut mit sicherheit ziemlich bläde aus...
wobei: fear in deutsch hat kein blut und kein rag doll und mit der nailgun, kann man die gegner auch nicht an die wand nageln, richtig? das komische ist: ich hab ne deutsche version, habe sowohl blut und ragdoll und kanna uch die gegner an die wand pinnen (was ganz schön doof ist, weil man regelmäßig auf tote schießt...) *wunder*

ColeusRattus am 13.01.2006 12:53 schrieb:
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: http://www.redorchestramod.com(der Link geht...)
Das oben gennante kann ich nur empfehlen und dazu noch http://www.bfero.com.
Daher frag ich mich auch, wiso man in dem Spiel ein Fadenkreuz braucht (und dann noch so ein hässlich grünes), wenn man die "iron sights" benutzen kann und umgekehrt.....so ein blödsinn....entweder das eine oder das andere aber beides gleichzeitig gibt für mich nicht viel Sinn....

LAD am 13.01.2006 14:21 schrieb:
ColeusRattus am 13.01.2006 12:53 schrieb:
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: http://www.redorchestramod.com(der Link geht...)
Das oben gennante kann ich nur empfehlen und dazu noch http://www.bfero.com.
Daher frag ich mich auch, wiso man in dem Spiel ein Fadenkreuz braucht (und dann noch so ein hässlich grünes), wenn man die "iron sights" benutzen kann und umgekehrt.....so ein blödsinn....entweder das eine oder das andere aber beides gleichzeitig gibt für mich nicht viel Sinn....

das kommt davon, wenn man das transfer protokoll vergisst:

http://www.redorchestramod.com für das Mod für UT2k4

oder

http://www.redorchestragame.com für die retal version, die über Steam erscheinen wird ;)

überbrutales Spiel, ausgelutschtes WW2-Szenario mit ein bisschen PSI, absolut dämlicher Spieletitel... mein Kaffeesatz sagt, daß dieses Spiel ein Flop wird ;-)

The_Sisko am 13.01.2006 13:25 schrieb:

Ich finde nicht das dass was mit Blutgeilheit zu tun hat! Es ist nun mal so das wenn man jemanden erschiesst Blut fliesst....Meiner meinung nach sollte Blut schon dabei sein ist aber nicht notwendig, kommt auf die Entwickler an ob sie es realistisch machen wollen oder nicht...Ich denke auch nicht das ich es mir kaufen werde denn ich warte bis sich´s mal lohnt ein shooter zu kaufen. .........UT2007 is comming.....

Nach CoD2 - sehr starke Atmosphäre - hoffentlich ein etwas weniger ernster WW2 Shooter :)

Die Screens sehen gut aus, ich freu mich auf die Spezialfähigkeiten des Übersoldiers ^^ Bin schon gespannt....

Aber die Waffen werden sehr schräg gehalten, sieht kacke aus! :hop:

Zum Blut: Also drauf verzichten tu ich auch nur ungern... gehört einfach dazu, hat nichts mit Blutgeilheit zu tun.

Ich wußte ja genau, es würde wieder einer rumspinnen bloß weil ichs gern spritzig mag :-P
Also es ist doch nunmal Tatsache, dass sich dieser shooter ein wenig wie ein fun-shooter präsentiert und weniger ernsthaft daher kommt!
Und in solchen Shootern muss es einfach Blut geben, man stelle sich Postal oder Serious Sam ohne Blut vor.
Ich bin nicht überaus Blutgeil, es gibt auch momente in denen ich es übertrieben finde (die räume in fear wo man die farbe der wände nicht mehr erkennen kann)!
Aber ich finde die "Beschneidung" der Games einfach übertrieben, erwachsene Menschen können wohl damit umgehen wenn explosionen Körperteile abreißen und dabei Blut spritzt...
Wie dem auch sei, ich kann Realität noch von Vituellem unterscheiden :finger:

Also ich muss sagen, die Screens sehen bis auf die schon erwähnte Waffenhaltung nicht so schlecht aus.
Werde mal die Demoversion abwarten und gucken wie mir die gefällt.
Dann wird entschieden ob ich mir das Spiel hole oder nicht.

faZe am 13.01.2006 14:57 schrieb:

also der screenshot sieht mir sehr danach aus, als ob der beim nachladen geschossen wurde, das wurde die schräge lage der waffe erklären.

MoeD am 16.01.2006 22:29 schrieb:
faZe am 13.01.2006 14:57 schrieb:

also der screenshot sieht mir sehr danach aus, als ob der beim nachladen geschossen wurde, das wurde die schräge lage der waffe erklären.

:schnarch: MANN schon wieder mal die NAZISCHWEINE massakrieren;bei solchen spielen bekomme ich ne wut.bin zwar ösi aber meine grossväter waren auch soldaten.wenn ich dann im CoD demo "die ,you jerry bastard"höre,dann fang ich an ,nachzudenken.versteht mich nicht falsch,bin locker drauf aber was zuviel is ,is zuviel.
ich spiel auch gern shooter(bf2,usw),aber in punkto ww2 geht mir diese atmosphäre zu nahe.ich hab viel kontakt in Flugsim -IL2 sturmovik FB- lobby zu "alliierten"spielern(teamspeak).die sehen das ganze viel sachlicher und objektiver.stellt euch vor es gäbe ein spiel,wo man als deutscher im ww2 spielt und dann sagt die ki : verrecke ,du russensau...lol

sowas brauch ich auch nicht...hmmm werd mal wieder bf2 spielen gehen...da wird das tierisch-primitive nicht so hervorgehoben...solche spiele wie ubersoldier usw sind für teens mit pubertätsagressionen ,die nicht soviel nachdenken wie ich oder für amies mit waffen aber ohne lexikon zuhause :finger: nein ich bin nicht super aber ich hab halt ein problem mit solchen menschenverachtenden spielen.BF2 is auch brutal aber hat nicht den historischen bzw realen bezug %-)

Zock ma COD2 und hör auf die Kommentare der Deutschen.
*lol*

Zurück