• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Übersoldier: Entwicklung abgeschlossen, erscheint im April

Administrator

Administrator
News - Übersoldier: Entwicklung abgeschlossen, erscheint im April

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455024

AW: News - Übersoldier: Entwicklung abgeschlossen, erscheint im April

Also ich freu mich drauf.

rofl.. selten so nen bescheuerten titel für nen Spiel gesehen... da sacht der Titel schon dass man das nicht kaufen brauch hahaha

das wäre glaub ich der erste russische shooter der direkt nach fertigstellung in westliche läden kommt
sonst dauert das immer monate bis jahre (und die grafik ist dann leider für viele veraltet)

ich werds mir zwar nicht kaufen, aber die 3 euro aus der videothek ist es mir wert :-)

Interessant, wieviele Leute hier immer schon im Voraus wissen ob ein Spiel gut oder schlecht wird. Sind denn soviele berufliche Wahrsager nebenbei Zocker ??
:rolleyes:

Stilgar73 am 01.03.2006 14:08 schrieb:
rofl.. selten so nen bescheuerten titel für nen Spiel gesehen... da sacht der Titel schon dass man das nicht kaufen brauch hahaha
ich glaube die dämlichsten namen haben spiele mit englischem titel wenn man die :rolleyes: ins deutsche übersetzt .ich werde es mir aber wohlmöglich mal genauer ansehen und warten was die demo oder die wertung aussagt . :-X

michael1000 am 01.03.2006 17:47 schrieb:
ich glaube die dämlichsten namen haben spiele mit englischem titel wenn man die :rolleyes: ins deutsche übersetzt .

Das mit dem "über" im Titel ist Absicht. Warum? Ich habs schon mal in einem anderen Thread erwähnt. Im englischsprachigen Raum ist das deutsche Wort "über" bei den Jugendlichen momentan total in. Alles was in deren Augen toll ist, bekommt die Vorsilbe "Über"......
Da will der Entwickler/Publisher eben mit dem Titel "Übersoldier" bei dieser Zielgruppe besonders ankommen.

Shadow_Man am 01.03.2006 17:56 schrieb:
ich glaube die dämlichsten namen haben spiele mit englischem titel wenn man die :rolleyes: ins deutsche übersetzt .

Das mit dem "über" im Titel ist Absicht. Warum? Ich habs schon mal in einem anderen Thread erwähnt. Im englischsprachigen Raum ist das deutsche Wort "über" bei den Jugendlichen momentan total in. Alles was in deren Augen toll ist, bekommt die Vorsilbe "Über"......
Da will der Entwickler/Publisher eben mit dem Titel "Übersoldier" bei dieser Zielgruppe besonders ankommen.

.......zockt doch mal Return to Castle Wolfenstein, da kämpft man gegen UBERsoldier....hat sich da einer aufgeregt? Man, wenn das Spiel gut ist, ist es doch gegessen, oder glaubt ihr Kinder des Nil klingt besser?
Btw: dämliche Namen von Spielen im Deutschen - wie wäre es mit halbes Leben??? :finger:

GhostReloaded am 01.03.2006 18:33 schrieb:

.......zockt doch mal Return to Castle Wolfenstein, da kämpft man gegen UBERsoldier....hat sich da einer aufgeregt? Man, wenn das Spiel gut ist, ist es doch gegessen, oder glaubt ihr Kinder des Nil klingt besser?
Btw: dämliche Namen von Spielen im Deutschen - wie wäre es mit halbes Leben??? :finger:
:confused:

Falls das auf meinen Kommentar bezogen war. Mich stört der Titel doch gar nicht, sondern ich habe lediglich erklärt, warum sie wohl auf diesen ungewöhnlichen Spieletitel gekommen sind.

Und trotzdem steht, obwohl seit Monaten bekannt ist, dass Übersoldier im 1.-2. Quartal 2006 erscheint, immer wieder "Übersoldier (2007)" in der PCGames :-o

Ich werd mir bald mal die Demo saugen... :)
Aber nach wie vor: mit dem behinderten Waffenwinkel komm ich einfach nicht klar...

hier ein link für die eng. demo die russische lief bei mir net .
:-)
http://www.gamespot.com/promos/2006/ubersoldier-demo/?tag=uber_psbox_hp

ein paar gute ansätze sind ja da aber ich rate ab vom download und würde lieber auf eine neuere demo oder den test abwarten .ich hatte ausserdem ziemliche performanceprobleme.

AMD 3200+ Venice
MSI K8T Neo2-F v2.0 939
1 GB Take MS 400 2.5,3,3,6 cr 1
Gainward 6600 GT oc
Creative 24 LS
NT 420 Watt Silent Giant
CPU Kühler Aerocool GT-1000 20 C*
Seagate 200 gb 30 gb Western digital
TFT VP 912 s Viewsonic

Shadow_Man am 01.03.2006 18:38 schrieb:
GhostReloaded am 01.03.2006 18:33 schrieb:

:confused:

Falls das auf meinen Kommentar bezogen war. Mich stört der Titel doch gar nicht, sondern ich habe lediglich erklärt, warum sie wohl auf diesen ungewöhnlichen Spieletitel gekommen sind.

Nein war auf rtcw und michael1000 bezogen, und auf den gesamten Troubel um den Namen! =)

Hab die Demo angezockt, ist aber nicht so berauschend. Steuerung ist zwar nicht schlecht, ist aber nicht so präzise wie man es von guten Shootern gewöhnt ist. Grafik ist nur durchschnitt und mir kommt sie steril vor. Sag mal das es bei den späteren Tests nicht an Pariah heranreicht.

Zurück