• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Übersoldier: Demo am 1. März

AW: News - Übersoldier: Demo am 1. März

Ob der schmucke Titelsong vom Martin Kesici schon dabei ist?
:ugly:

P.S.: AW: News - Übersoldier: Demo am 1. März ist falsch, es muss
RE: News - Übersoldier: Demo am 1. März heissen... :-P

“Re:” ist nicht einfach ein Fachbegriff, der nicht übersetzt werden soll. “Re:” ist im zuständigen RFC seit IIRC mehr als 15 Jahren für Email als Kennzeichung für Antworten bei gleichem Subject *vorgeschrieben*. Und zwar aus dem Grund, dass man damals schon das Chaos verhindern wollte, was Microsoft nun mit ihrem “AW:” Tag für Tag anrichtet.

Das wollte ich schon immer mal sagen :-D

*hust*
Eine Demo gibt es schon seit Dezebmer 2005! ;-)
Siehe hier:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=4255700

Ist zwar auf russisch und das Spiel hieß damals noch "East Front", aber für einen ersten Eindruck reicht es.

Dumbi am 28.02.2006 09:31 schrieb:
*hust*
Siehe hier:

Ist zwar auf russisch und das Spiel hieß damals noch "East Front", aber für einen ersten Eindruck reicht es.

Das wollt ich auch schon schreiben.
Überall wird jetzt die Demo groß angekündigt, dabei gab es sie schon vor Monaten unter anderem Titel... :rolleyes:

Und die Magazine erwähnen das noch nicht mal! Möchte nicht wissen wie viele N00bs sich jetzt die Demo zum zweiten mal runterladen und dann beim zocken dumm gucken weil sie alles schon kennen... :ugly: :finger:

DiZZY am 28.02.2006 08:29 schrieb:
Ob der schmucke Titelsong vom Martin Kesici schon dabei ist?
:ugly:

Also, ich finde den Song unerwartet gut.

Solange die Demo nicht wieder auf russisch ist, und das Spiel auch ohne Fehlermeldung ausführbar ist, werde ich den Titel wohl mal antesten. Gibt ja momentan nix brauchbares im Shooterbereich... ;-(

Regards, eX!

Dumbi am 28.02.2006 09:31 schrieb:
*hust*
Siehe hier:

Jep aber die Demo war auf Russisch und die Grafik wurde ja glaub jetzt verbessert wenn ich mir die Bilder angucke...
Hab eh nichts zu tun un lade mir demo so oder so :ugly:

eX2tremiousU am 28.02.2006 13:43 schrieb:
Solange die Demo nicht wieder auf russisch ist, und das Spiel auch ohne Fehlermeldung ausführbar ist, werde ich den Titel wohl mal antesten. Gibt ja momentan nix brauchbares im Shooterbereich... ;-(

Regards, eX!

Naja, nicht ganz richtig. Wenn du auf taktisch fordernde Spiele stehst, solltest du dir evtl mal die Sniper Elite Demo ansehen. Enthalten sind 3 Level, die eigentlich einen sehr guten Eindruck machen. Meine nächste investition. Die Demo ist auf jeden Fall nen Blick wert. http://www.gamershell.com/download_12731.shtml

Zu Übersoldier kann ich nix sagen, außer, dass der Waffenwinkel gewaltig stört. Die bereits erschienene, alte Demo fasse ich mal nicht an, sondern warte auf die neue...

Regards, eX!

ich nicht, ich habe im mom kein Interesse an WW2 Shootern (viell. da ich erst vor ein paar Monaten Moorhuhn Call of Duty² durchgezockt habe :schnarch: ) und wenn ich WW2 + Zombies spielen will hohle ich eher noch mal RtCW raus :top:

Na dann bin ich mal gespannt, ob die Überdemo von Übersoldier mich überwiegend überzeugen kann. Hoffe, dass es kein übersinnloses Moorhuhngeballere ohne Sinn ist, sondern auch übermäßig gutes Gameplay vorhanden ist.

Nein, und die vielen "Über" im Text waren jetzt überhaupt keine Absicht. :ugly:

Rosini am 28.02.2006 18:35 schrieb:

Regards, eX!

Naja, nicht ganz richtig. Wenn du auf taktisch fordernde Spiele stehst, solltest du dir evtl mal die Sniper Elite Demo ansehen. Enthalten sind 3 Level, die eigentlich einen sehr guten Eindruck machen. Meine nächste investition. Die Demo ist auf jeden Fall nen Blick wert. http://www.gamershell.com/download_12731.shtml

Zu Übersoldier kann ich nix sagen, außer, dass der Waffenwinkel gewaltig stört. Die bereits erschienene, alte Demo fasse ich mal nicht an, sondern warte auf die neue...

Demo von "SE" habe ich bereits angespielt. Wird als Low-Budget-Game gekauft.
Mein einziger Hoffnungsträger im Bereich "Ego-Action mit Story" ist "Condemned". Wird wohl die nächste Investition zum Vollpreis sein. Mit Kriegsspielen kannst du mich mittlerweile eh jagen, auch wenn diese taktisch sind. Einzige Ausnahme ist da wohl DoD:S welches dank des lustigen MP-Parts Spaß bringt.

Naja, ich geh dann mal weiter "Lockdown" spielen, vielleicht finde ich ja sogar einen Internetserver mit mehr als 3 Spielern....
:rolleyes: ^^

Regards, eX!

Shadow_Man am 28.02.2006 18:58 schrieb:
Nein, und die vielen "Über" im Text waren jetzt überhaupt keine Absicht. :ugly:
Das glaub ich dir jetzt nicht! :ugly: :-D

In was ist das Spiel eigentlich geschrieben? Blitzbasic mit 500MB Runtime, oder was?
Alleine zum Laden des Titelscreens braucht das "800MB" große Spiel ca. 2 Minuten.
Einen Spielstand Laden dauert schonmal bis zu 4 Minuten....

Die Härte ist eigentlich, dass man eine X-FI hat, und wenn man Hardwaremixing und EAX aktiviert, wird das Spiel teilweise unspielbar ruckelig....

So nicht meine Herren.... :finger2:

Zurück