• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Wann kommt was? Termine für England stehen fest

AW: News - Ubisoft: Wann kommt was? Termine für England stehen fest

Ich will ja nicht meckern liebe PCgames aber ...
ihr könnt mir doch nicht so viele infos auf einmal geben sonst wird vor freude die Hose noch nass

Ich glaub das irgendwie nicht.
Die pissen sich doch selber ans Bein wenn die fünf Spiele innerhalb von 2 Wochen releasen... :-o

Weiß Jemand, ob die was über Battle of Britain bzw. Storm of War gesagt haben?

Das wird die größte Inovation in der Flugsimmgeschicht seit Jahren!
In der Vorschau sehen selbst die Bodenobjekte schon besser aus, als in so manchen Shooter! :-X
Nur einen Termin gibt es nicht
;-( ;-(

Chemenu am 20.06.2007 10:55 schrieb:
Die pissen sich doch selber ans Bein wenn die fünf Spiele innerhalb von 2 Wochen releasen... :-o
Die Spiele sind aber auch sehr unterschiedlich und auf dem PC ist die Konkurrenz zumindest nicht ganz so stark zum Jahresende.

Nali_WarCow am 20.06.2007 11:02 schrieb:
Die Spiele sind aber auch sehr unterschiedlich und auf dem PC ist die Konkurrenz zumindest nicht ganz so stark zum Jahresende.

Ich denke da täuschst du dich, bedenke das zB auch noch Crysis, medal of honor, bioshock, Nfs11, HL2 episode2, Tunig Point: fall of Liberty, Quake Wars etc. (mir fallen noch etliche ein, wird ein heißer herbst/winter) auch alle zwischen August und dezember kommen. Wenn das keine Konkorenz ist. Mal davon abgesehen das SC5 und Assassin's Creed doch ziemlich ähnlich vom Genre sind und das von einen Publisher.

Goliathbln am 20.06.2007 11:12 schrieb:
Nali_WarCow am 20.06.2007 11:02 schrieb:

Ich denke da täuschst du dich, bedenke das zB auch noch Crysis, medal of honor, bioshock, Nfs11, HL2 episode2, Tunig Point: fall of Liberty, Quake Wars etc. (mir fallen noch etliche ein, wird ein heißer herbst/winter) auch alle zwischen August und dezember kommen. Wenn das keine Konkorenz ist. Mal davon abgesehen das SC5 und Assassin's Creed doch ziemlich ähnlich vom Genre sind und das von einen Publisher.

Zusätzlich kommen da auch noch A Vampyr Story, White Gold, PES2008, das Armed Assault Addon und noch viel mehr. Meine Güte, wer soll das eigentlich alles spielen Oo Naja ich werd eh auf den Großteil erst mal verzichten müssen, weil mein PC langsam zu schlecht wird :/

Goliathbln am 20.06.2007 11:12 schrieb:
Ich denke da täuschst du dich, bedenke das zB auch noch Crysis, [...]
Klar wird der Herbst "heiß" und es gibt viele scheinbar wirklich sehr gute Titel. Da findet sicherlich jeder mehr als genug Titel, die einem zusagen. Sehe es nur so, dass auf dem Hauptabsatzmarkt (Konsole), die Luft ein wenig dünner aussieht. Rechner daher auch eigentlich noch damit, dass der eine oder andere Titel noch verschoben wird. Sonst werden da einige finanzielle Flops vorprogrammiert sein.

Ooo man da werden wohl meine Fehltage in der Schule neue Rekorde brechen. :-D :-D Falls die Releases stimmen solten.

Zurück