• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Ubisoft verzeichnet schwarze Zahlen und spricht von unangekündigten Spielen

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ubisoft: Ubisoft verzeichnet schwarze Zahlen und spricht von unangekündigten Spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644652
 
Da kommt wohl eine rosige Zeit auf uns Spieler und auch Ubisoft zu =)

Hoffentlich handelt es sich bei den nicht angekündigten Spiele nicht um Casual Games!
 
AW:

faZe am 23.05.2008 11:44 schrieb:
Da kommt wohl eine rosige Zeit auf uns Spieler und auch Ubisoft zu =)

Hoffentlich handelt es sich bei den nicht angekündigten Spiele nicht um Casual Games!

- 5 neue
- bisher unangekündigt
- noch in diesem Jahr

Das hört sich nicht nach besonders grossen Projekten an. Da bleibt ja kein Platz mehr für die obligatorische Hype-Generierung? :-P
 
AW:

Könnte noch Interessant werden.
Mal sehen welche Sie angündiegen wollen ;)
 
AW:

oceano am 23.05.2008 11:52 schrieb:
- 5 neue
- bisher unangekündigt
- noch in diesem Jahr

Das hört sich nicht nach besonders grossen Projekten an. Da bleibt ja kein Platz mehr für die obligatorische Hype-Generierung? :-P
Mach halt alle Illusionen kaputt :-( ;-)
 
AW:

Red Steel 2 und Raving Rabbids 3 mit Balance Board-Support stehen noch in der Pipeline. Die Konzepte dürften aber kaum für die PC-Spieler interessant sein. Wobei die hier im Artikel genannten Titel auch alle für Konsole kommen.

Regards, eX!
 
AW:

Hoffentlich ist da ein Beyond Good and Evil 2 mit bei!!

mfg JBT
 
AW:

JBT am 23.05.2008 14:36 schrieb:
Hoffentlich ist da ein Beyond Good and Evil 2 mit bei!!

mfg JBT

Glaube wenn sie es denn entwickeln werden kommt es wohl nicht mehr dieses Jahr. Driver 5 wäre ein Spiel welches heuer vielleicht noch kommen könnte.
 
AW:

vielleicht das nächte silent hunter
oder ein neues destreuer commander

oder etwas ganz ganz ganz anderes
 
Zurück