• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Ubisoft reagiert auf die Unzufriedenheit der Kunden

Was mich auf diesem Weg interessieren würde:

Sind die Probleme mit Rayman Raving Rabbids (startet nicht) nun gelöst oder nicht?
Ich hatte das Gefühl dass diese Probleme von Ubisoft nicht ernst genommen wurden/werden.

Also weiß da einer was genaues?

Nali_WarCow am 19.01.2007 21:48 schrieb:
Physikerin am 19.01.2007 21:18 schrieb:
An Ubisoft:Lasst die Scheiße und veröffentlicht Call of Duty 3 auch für den PC.
Was hat Ubi Soft mit Call of Duty 3 zu tun? :o
Das sag ich Dir: Absolut und vollkommen nichts.

Activision verscherbelt CoD3, nicht Ubisoft.

Daher gilt: "Wenn man keine Ahnung hat......!" Naja, Ihr kennt den Spruch ja! :ugly:

@STF:

Ich könnte mir denken das Ubi längst das Entwicklerteam wieder aufgelöst und die einzelnen Leute einem neuen Projekt zugeordnet hat - so ist das eigentlich üblich in der Spielebranche.

C-Lan-marine am 19.01.2007 23:04 schrieb:
Shadow_Man am 19.01.2007 23:00 schrieb:
C-Lan-marine am 19.01.2007 22:58 schrieb:
omg so ein Schwachsinn Ubisoft braucht sich überhaupt nicht rechtfertigen, auf der Page motzt doch wirklich einer über ruckler in Double Agent rum, -mit seiner 7600GS möcht gar nich wissen wie der recht von seinem System aussieht... So ein Schwachsinn bei dem Treffen wird dieser Leader dann plötzlich ganz klein aussehen! Alles Kiddies die wieder zu blöd waren ihr System zu konfigurieren und dann Fehler gleich auf Ubisoft schieben oder mit iwelchen alten Kisten sich wundern dass das Spiel nicht funkt :finger2:

mfg e-C/Lan * marine

Kann es sein, dass hier jemand überhaupt nicht verstanden hat, worum es überhaupt geht? :rolleyes:

ich meine nur dass der Kundenservice sicherlich oft von dämlichen Fragen überschüttet wird. Ein Beispiel: Jemand macht seine DVD kapputt und will ne neue bekommt sie aber nicht weil er selbst schuld ist oder müsste ne Gebühr zahlen na ist doch klar dass dann Ubisoft schuld ist, so in etwa... Ich kann mir nicht vorstellen dass Ubisoft besonders schlecht Support gibt und wenn ich dann einige Comments auf der Seite lese... :rolleyes:

Du hast schon recht, es gibt genug "doofe" Leute die den Support nerven aber zum Thema SC:

Ich hab nicht das schlechteste und auch nicht das beste System (Athlon 64 3200, Gainward Bliss 7800GS) aber das man bei SC nichtmal einigermaßen die Grafik auf sein System einstellen kann ist schon traurig.
Außerdem schneidet sich Ubisoft ins eigene Fleisch, da durch solche sogenannten "NextGen" Spiele ohne Einstellmöglichkeiten ein Haufen Kunden verloren gehen.
Und das beides geht hat Tomb Raider Legend bewiesen.

Zurück