A
aniantheking
Gast
AW:
Will ja jetzt hier niemandem die Illusionen von einer gerechten Welt rauben, aber der Ackermann ist Kleinverdiener im Vergleich zu seinen US-Hedgefond-Manager-Kollegen...
PS: manche leute hier sollten nochmal bischen in ihre alten mathe-hefte schaun
Will ja jetzt hier niemandem die Illusionen von einer gerechten Welt rauben, aber der Ackermann ist Kleinverdiener im Vergleich zu seinen US-Hedgefond-Manager-Kollegen...
PS: manche leute hier sollten nochmal bischen in ihre alten mathe-hefte schaun
