• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft Rumänien: Ubisoft: Mehr als 120 neue Mitarbeiter für Ubisoft Rumänien

AW:

Will ja jetzt hier niemandem die Illusionen von einer gerechten Welt rauben, aber der Ackermann ist Kleinverdiener im Vergleich zu seinen US-Hedgefond-Manager-Kollegen...


PS: manche leute hier sollten nochmal bischen in ihre alten mathe-hefte schaun :ugly:
 
AW:

Wo nehmt ihr denn die ganzen Zahlen her??? Geraten? Eingebung? Grad zufällig ne Nummer irgendwo gelesen? Das Gehalt vom Ackermann war ja in den Medien, ok. Aber der Rest?! Da die meisten Gehälter geheim gehalten werden, kann man wohl schlecht alle Manager über einen Kamm scheeren. :ugly:
Quellenangaben und korrekte mal- und geteilt- Aufgaben würden diesen Blödsinnthread etwas glaubwürdiger machen!
Und da wir schon dabei sind will ich auch noch was sagen: Ich bekomme tausendmillionenmilliarden

OnTopic:
Ich halte garnichts von der Auslagerung jeglicher Arbeitsplätze in Billiglohnländer! In Europa und USA ist ein gewisses Grundwissen seit jahrzehnten vorhanden. Das lässt sich nicht einfach innerhalb weniger Jahre in "Entwicklungsländer" übertragen.
Siemens, Nokia, Viessmann, etc. haben bisher auch wenig Erfolge mit dieser Taktik zu verzeichnen.
 
AW:

Sheggo am 04.12.2008 14:35 schrieb:
Wo nehmt ihr denn die ganzen Zahlen her??? Geraten? Eingebung? Grad zufällig ne Nummer irgendwo gelesen? Das Gehalt vom Ackermann war ja in den Medien, ok. Aber der Rest?! Da die meisten Gehälter geheim gehalten werden, kann man wohl schlecht alle Manager über einen Kamm scheeren. :ugly:
Quellenangaben und korrekte mal- und geteilt- Aufgaben würden diesen Blödsinnthread etwas glaubwürdiger machen!
Und da wir schon dabei sind will ich auch noch was sagen: Ich bekomme tausendmillionenmilliarden

Lieber Sheggo, als Akademiker habe ich natürlich hieb-und stichfeste Quellen parat, um meine Aussagen entsprechend zu untermauern.
;-)

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/Manager-Gehaelter;art271,2326221

Gehälter *dürfen* übrigens nicht mehr *geheim* gehalten werden:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/top-manager-muessen-gehalt-nennen;924947
 
Zurück