• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Neues Tom Clancy-Spiel in Arbeit?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573794
 
Hab mir mal die Sounds auf der Seite reingezogen. Also mit Splintercell und Rainbow Six hat das glaube ich nix zu tun. Hört sich eher anch einem moderen (Mysterie-)Kriegsspiel an.
 
Hallo PC Games... wieso benutzt ihr eigentlich immer noch das alte Ubisoft Logo. Seit 2002 gibt es da doch ein neues...
 
darksi9e am 09.04.2007 13:09 schrieb:
Hab mir mal die Sounds auf der Seite reingezogen. Also mit Splintercell und Rainbow Six hat das glaube ich nix zu tun. Hört sich eher anch einem moderen (Mysterie-)Kriegsspiel an.

Ich hoffe ja immer noch auf ein Addon zu Rainbow Six Vegas, aber ich stimme dir zu, dass die Sounds und auch das Gesicht nicht zu einem der bekannten Spiele passen. :-o

Also abwarten!
 
oh da bin ich mal gespannt
denke auch das es keine neuer Splinter Cell, Ghost Recon oder Rainbow Six teil wird
Tom Clancy hat schlieslich noch mehr Romane geschrieben :-D
 
fonce am 09.04.2007 13:41 schrieb:
oh da bin ich mal gespannt
denke auch das es keine neuer Splinter Cell, Ghost Recon oder Rainbow Six teil wird
Tom Clancy hat schlieslich noch mehr Romane geschrieben :-D


Kumpel meint was mit GRAW
 
Stefan1981 am 09.04.2007 14:33 schrieb:
fonce am 09.04.2007 13:41 schrieb:
oh da bin ich mal gespannt
denke auch das es keine neuer Splinter Cell, Ghost Recon oder Rainbow Six teil wird
Tom Clancy hat schlieslich noch mehr Romane geschrieben :-D


Kumpel meint was mit GRAW


Sieht aller warscheinlichkeit nach einem Game aus, indem es um Baktierelle bzw. Chemische Kriegsführung geht als Teil der Story, könnte somit entweder ein Taktik-Shooter oder vielleicht auch ein Strategiespiel sein, ich Tippe jedoch mal auf Ghost Recon, Splinter Cell weniger
 
=) echt geil gemacht die Seite, da bin ich ja mal gespannt was draus wird = )
 
hm...die sollten lieber mal nen neuen Patch für Double Agent brigen,der das Spielen mit einer GeForce 8800 GTS/GTX ermöglicht !Habe das Spiel seit dem 12.12.06,zuerst war mein PC zu schlecht un jetzt ist er zu gut wegen der Graka >:|
Trotzdem würd ich mich über nen neuen Teil von Splinter Cell freuen !
 
Im Hintergrund ist meiner Meinung nach ganz klar was von "Ghost"-Einheiten zu hören.. also wohl am Wahrscheinlichsten ein neues Ghost Recon- Game.
 
Lokus am 09.04.2007 17:03 schrieb:
Im Hintergrund ist meiner Meinung nach ganz klar was von "Ghost"-Einheiten zu hören.. also wohl am Wahrscheinlichsten ein neues Ghost Recon- Game.
Unwahrscheinlich, da ja bereits ein aktueller Teil auf seine Veröffentlichung wartet.
Abgesehen davon würde ich mir wünschen, dass mal ein völlig neues Spiel aus dem Tom Clancy-Universum das Licht der Welt erblickt, die ewigen Aufgüsse nerven nämlich langsam und werden immer schlechter. Splinter Cell 4 war ja eine große Enttäuschung im Vergleich zu den Vorgängern, Rainbow Six ist doch einem "Taktik-Serious Sam" verkommen und GRAW war auch nur solide Taktik-Shooter-Kost, mehr nicht.
 
*hust* und *hust2*

Man beachte bitte die Daten^^

Ich bin da mal Guter Hoffnung

Edit: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51295
 
Weder noch es ist ein neues Spiel mehr dazu demnächst im Internet und der nächsten Ausgabe von EGM
 
Was kann das den dür nen Clacy Spiel sein? Zu Splinter Cell und Rainbow Six gab es ja zuvor immer min. ein Buch! :confused:
 
HitmanFan am 10.04.2007 09:58 schrieb:
Was kann das den dür nen Clacy Spiel sein? Zu Splinter Cell und Rainbow Six gab es ja zuvor immer min. ein Buch! :confused:

Also zu Splinter Cell gab es vor der Reihe auch kein Buch, oder? Die kamen erst später und sind auch nicht von Clancy geschrieben worden. Ebenso Ghost Recon - nur zu Raibow Six gab es ein Buch... =)
 
TheRookie am 10.04.2007 10:22 schrieb:
Ebenso Ghost Recon - nur zu Raibow Six gab es ein Buch... =)
Das allerdings zur gleichen Zeit wie das Spiel erschien und sich beides gleichzeitig promotete, ähnlich wie bei Splinter Cell. Allerdings stammt Rainbow Six noch von Clancy selbst im Gegensatz zu den Splinter Cell Büchern.
 
SGDrDeath am 10.04.2007 21:19 schrieb:
TheRookie am 10.04.2007 10:22 schrieb:
Ebenso Ghost Recon - nur zu Raibow Six gab es ein Buch... =)
Das allerdings zur gleichen Zeit wie das Spiel erschien und sich beides gleichzeitig promotete, ähnlich wie bei Splinter Cell. Allerdings stammt Rainbow Six noch von Clancy selbst im Gegensatz zu den Splinter Cell Büchern.

Wobei gesagt werden muss das die Figuren John Clark und Ding Chavez schon vorher auftauchten
 
Ich finde die momentanen Spekulationen deswegen wirklich herrlich :-D

Inzwischen werden sogar schon Zusammenhänge mit Flugsimulationen etc gesucht, wie z.B. eine für den Firehawk-Brandbekämpfungsheli (Zivilversion vom BlackHawk) :B
oder aber eben ne Mischung aus Rainbow Six, GhostRecon und SplinterCell, was ich mir aber nicht vorstellen kann

Edit:
Gubel am 10.04.2007 21:42 schrieb:
Wobei gesagt werden muss das die Figuren John Clark und Ding Chavez schon vorher auftauchten
Naja, die Namen kommen bei Herrn Clancy halt fast genausooft vor, wie ein gewisser Jack Ryan
 
Zurück