• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Neues Ghost Recon-Spiel angekündigt?

System

System
News - Ubisoft: Neues Ghost Recon-Spiel angekündigt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624567

Hier mal die originale Google-Überstetzung: "Nach der neuesten Ausgabe des Magazins Amtliche Xbox 360 Amerikaner, Ubisoft préparazit ein neues Album von Ghost Recon auf der Xbox 360. Dieses Spiel würde nicht in die Reihe Advanced Warfighter und es würde daher nicht in der Stadt, aber reprendrait ein Konzept, in der Nähe der früheren Opus PC."

;-)

Also, ein neuer Teil, der jedoch NICHT mehr das GRAW Setting aufgreift, sondern sich eher an den bisherigen PC Spielen orientiert. (Für 360 wohlverstanden, vom PC bisher noch keine Rede)

AW:

Blackevil91 am 11.12.2007 17:49 schrieb:
Hier mal die originale Google-Überstetzung: "Nach der neuesten Ausgabe des Magazins Amtliche Xbox 360 Amerikaner, Ubisoft préparazit ein neues Album von Ghost Recon auf der Xbox 360. Dieses Spiel würde nicht in die Reihe Advanced Warfighter und es würde daher nicht in der Stadt, aber reprendrait ein Konzept, in der Nähe der früheren Opus PC."

;-)

:ugly:

AW:

Übersetzung:
Ghost Recon 4 prévu? = Ghost Recon 4 geplant?

Laut der aktuellen Ausgabe des offiziellen, amerikanischen Xbox 360 Magazins plant Ubisoft ein neues Ghost Recon Kapitel für die Xbox 360. Dieses Spiel erscheint nicht in der Serie Advanced Warfighter und wird folglich nicht in einer Stadt spielen, sondern ein Konzept ähnlich bzw. nahe der Vorgänger auf dem PC aufgreifen.

Selon le dernier numéro du magazine Officiel Xbox 360 Américain, Ubisoft préparazit un nouvel opus de Ghost Recon sur Xbox 360. Ce jeu ne prendrait pas place dans la série Advanced Warfighter et ne se déroulerait donc pas en ville mais reprendrait un concept proche des précédents opus PC.

AW:

@Free-Dschi

Genauso versteh ich das auch

Ich muss allerdings sagen, da hätten sie auch gar nichts sagen brauchen, weil aus der Meldung kann man ja wirklich viele Informationen rausziehen ;)

AW:

jackdunn am 11.12.2007 18:25 schrieb:
Ich muss allerdings sagen, da hätten sie auch gar nichts sagen brauchen, weil aus der Meldung kann man ja wirklich viele Informationen rausziehen ;)
Tja, stimmt wohl xD

Das einzige was zu bekritteln ist, ist wohl das "angekündigt", das in "geplant" umgewandelt werden müsste. :-]

AW:

ahh dieser hinweis ist ja mal das geilste was ich je gelesen habe!!! ich habe auch mal 4 Jahre franz genossen aber davon weis ich auch nichts mehr.

AW:

Bin ich frankophil wenn ich französisch und spanisch rede;-)?
Ich hatte 5 Jahre Französischunterricht und 3 Jahre Spanischunterricht genossen.
Die deutsche Zusammenfassung stimmt aber :-)

AW:

um mal auf den inhat der news einzugehen:
würd mich freuen, wenns wieder nen teil in der freien natur gäbe, spiel einen der älteren immer noch.. vor allem im lan machts spass. :-)

Zurück