• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: King Kong, Prince of Persia 3 kaufen, zweites Spiel gratis

Und im jeden Laden gibt es die Games wie King Kong, PoP T2T, etc. auch deutlich preiswerter als im Ubi Soft Shop. (Beide beispielsweise für 39€ bei Amazon statt 50 bei Ubi Soft).
Und was man von Ubi als "Gratisgame" bekommt ist dann auch nur ein billiger Download, damit sich T-Onlines Gameload verbreiten kann.

Nali_WarCow am 30.11.2005 09:50 schrieb:
Und im jeden Laden gibt es die Games wie King Kong, PoP T2T, etc. auch deutlich preiswerter als im Ubi Soft Shop. (Beide beispielsweise für 39€ bei Amazon statt 50 bei Ubi Soft).
Und was man von Ubi als "Gratisgame" bekommt ist dann auch nur ein billiger Download, damit sich T-Onlines Gameload verbreiten kann.

Stimmt absolut und ist traurig wie mit aller Gewalt versucht wird, diesen Onlinevertrieb zu pushen :hop:

PoP3? na das ist ja mal ein altes spiel, das kam ja 1999 raus. *stichel*

Shadow_Man am 30.11.2005 11:28 schrieb:
Nali_WarCow am 30.11.2005 09:50 schrieb:

Stimmt absolut und ist traurig wie mit aller Gewalt versucht wird, diesen Onlinevertrieb zu pushen :hop:

Vorallem ist das Verarsche³, die Games sind durchweg teurer als im Ladengeschäft oder OnlineShop und man bekommt nicht mal ne Hülle, Handbuch + DVD. Solche Abzock/Schein-Angebote können sich diese Bauerfänger getrost sparen.

Solange die Publisher die Kostenersparnis durch
weglassens der üblichen Vertriebswege
nicht an die Käufer weitergeben -ersparnis durch Fehlen
von Hülle,Cover,CD,Heftchen kaufe ich für BILLIGER
Geld meine Spiele bei Amazon oder ähnlichen.

Da bekommt man für weniger Geld einfach mehr :D

Davon mal abgesehn machen mich weniger
die Spiele,dafür aber vielmehr die versuche der
Publisher mich für dumm zu verkaufen tierisch aggressiv.

Nach BF2 SF werde ich mir ab jetzt gut überlegen,
ob ich überhaupt wieder ein Spiel kaufen werde
von Herstellern wo meinen der Kunde sei wohl strunzdoof.

In diesem sinne

Mfg

Zurück