Vor allem teil 3 für PS 3, es war teil 4 für PS 3 und ich glaube das du überhaupt nie teil eins von Metal Gear Solid gespielt hast sonst würdest du echt nicht son scheiß schreiben. Und wieso ist immer die Grafik so wichtig, du schaffst es doch sowieso nicht deinen P4 rechner High zu spielen^^ Und der letzte Splinter Cell teil für PC war auch so schrottig das Ich nach den 7 Level oder so abgebrochen hab. echt die zeit hättet Ich mir auch sparen können
Erstens komm mal wieder runter Du Metal Gear Solid Fanboy.

Ich habe nie geschrieben das ich Teil 1 gespielt habe. Ich habe Teil 4 versehentlich zu Teil 3 gemacht richtig. Oh mein Gott wie schlimm...dafür komme ich sicherlich in die Metal Gear Solid Hölle und muss von morgens bis abends gemotze von MGS Fanboys ertragen...
Des weiteren habe ich geschrieben, das sie kaum Teile für den PC veröffentlicht haben. Schon gar nicht den Teil den ich persönlich gut finde. (Teil 4) Da ich Alternativen zu Ubisofts Splinter Cell Reihe für den PC erwähnte, zählt somit die MGS Reihe auch nur teilweise...da ja kaum Teile auf dem PC veröffentlicht wurden, geschweige denn halbwegs aktuelle Teile.
Klar ist Grafik nicht alles aber trotzdem bringt mir persönlich ein Spiel mit guter, stimmiger Grafik mehr Atmosphäre & Spielspaß als etwas das nur Bauklotzgrafik auf den Schirm bringt. Sicher als ich das erste mal Mario auf dem Gameboy gespielt habe war mir die Grafik egal aber seit ich Titel wie Crysis kenne lege ich halt auch wert auf eine gute Optik.
Und gerne noch mal zur Erinnerung. Ich habe nie über MGS gemeckert oder gelästert wie schlecht es doch sei oder sonstwas. Geschmäcker sind halt verschieden. Du magst Splinter Cell Conviction nicht? Fein. Du liebst MGS seit Teil1? Toll für Dich!
Aber geh doch bitte nicht ab wie ein Kleinkind auf Red Bull nur weil ich geschrieben habe, das meiner Meinung nach sich Splinter Cell und MGS nicht gut vergleichen lassen für PC Spieler. Tztz Leute gibts...
-
du schaffst es doch sowieso nicht deinen P4 rechner High zu spielen^^
Äh ja genau...was auch immer. Was soll der Satz bitte darstellen?

Ist das ein Versuch über meine PC Hardware zu lästern oder was bitte möchtest Du mir damit sagen?