• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft Game Launcher: Erneute Probleme beim Login - Leser-News von Corsakow

Du findest Splinter Cell gut denn spiel erstmal alle alten oder neuen Metal Gear Solid teile, göttlich!
Und Thief müste auch besser sein als Assassins Creed. Assassins Creed ist müll!>!
Punkt 1 über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Punkt 2 ist aber ganz klar, das Metal Gear Solid seine besten Teile (Ja hier kommt wieder die Geschmacksfrage) NICHT auf dem PC released hat. Ich mochte nämlich Teil 3 auf der PS3 sehr. Wobei ich finde das auch alles vor Teil 3 sich nur schwer mit Splinter Cell vergleichen lässt. Zu unterschiedlich zu weit auseinander was Grafik und Gameplay angeht meiner Meinung nach.

Thief kann man ja nun auch mal so gar nicht mit Assassins Creed vergleichen.
Thief = First Person-Dieb-Schleich-Shooter
Assassins Creed=3rd Person Parkour-Verschwörungs-Attentäter-Spiel

So und das noch nicht erhältliche neue Thief kann man ja nicht als Alternative zu Splinter Cell oder Assassins Creed sehen, das es zum Release der Spiele noch nicht verfügbar war.

Ich kann ja auch schlecht ein Battlefield 3 als Alternative zu Bad Company 2 heranziehen, solange es noch kein Battlefield 3 zu kaufen gibt. :-D
Vor allem teil 3 für PS 3, es war teil 4 für PS 3 und ich glaube das du überhaupt nie teil eins von Metal Gear Solid gespielt hast sonst würdest du echt nicht son scheiß schreiben. Und wieso ist immer die Grafik so wichtig, du schaffst es doch sowieso nicht deinen P4 rechner High zu spielen^^ Und der letzte Splinter Cell teil für PC war auch so schrottig das Ich nach den 7 Level oder so abgebrochen hab. echt die zeit hättet Ich mir auch sparen können
 
Vor allem teil 3 für PS 3, es war teil 4 für PS 3 und ich glaube das du überhaupt nie teil eins von Metal Gear Solid gespielt hast sonst würdest du echt nicht son scheiß schreiben. Und wieso ist immer die Grafik so wichtig, du schaffst es doch sowieso nicht deinen P4 rechner High zu spielen^^ Und der letzte Splinter Cell teil für PC war auch so schrottig das Ich nach den 7 Level oder so abgebrochen hab. echt die zeit hättet Ich mir auch sparen können
Erstens komm mal wieder runter Du Metal Gear Solid Fanboy. :finger: Ich habe nie geschrieben das ich Teil 1 gespielt habe. Ich habe Teil 4 versehentlich zu Teil 3 gemacht richtig. Oh mein Gott wie schlimm...dafür komme ich sicherlich in die Metal Gear Solid Hölle und muss von morgens bis abends gemotze von MGS Fanboys ertragen... :rolleyes:

Des weiteren habe ich geschrieben, das sie kaum Teile für den PC veröffentlicht haben. Schon gar nicht den Teil den ich persönlich gut finde. (Teil 4) Da ich Alternativen zu Ubisofts Splinter Cell Reihe für den PC erwähnte, zählt somit die MGS Reihe auch nur teilweise...da ja kaum Teile auf dem PC veröffentlicht wurden, geschweige denn halbwegs aktuelle Teile.

Klar ist Grafik nicht alles aber trotzdem bringt mir persönlich ein Spiel mit guter, stimmiger Grafik mehr Atmosphäre & Spielspaß als etwas das nur Bauklotzgrafik auf den Schirm bringt. Sicher als ich das erste mal Mario auf dem Gameboy gespielt habe war mir die Grafik egal aber seit ich Titel wie Crysis kenne lege ich halt auch wert auf eine gute Optik.

Und gerne noch mal zur Erinnerung. Ich habe nie über MGS gemeckert oder gelästert wie schlecht es doch sei oder sonstwas. Geschmäcker sind halt verschieden. Du magst Splinter Cell Conviction nicht? Fein. Du liebst MGS seit Teil1? Toll für Dich! :-P
Aber geh doch bitte nicht ab wie ein Kleinkind auf Red Bull nur weil ich geschrieben habe, das meiner Meinung nach sich Splinter Cell und MGS nicht gut vergleichen lassen für PC Spieler. Tztz Leute gibts...

-du schaffst es doch sowieso nicht deinen P4 rechner High zu spielen^^ :haeh:

Äh ja genau...was auch immer. Was soll der Satz bitte darstellen? :confused: Ist das ein Versuch über meine PC Hardware zu lästern oder was bitte möchtest Du mir damit sagen?
 
Vor allem teil 3 für PS 3, es war teil 4 für PS 3 und ich glaube das du überhaupt nie teil eins von Metal Gear Solid gespielt hast sonst würdest du echt nicht son scheiß schreiben. Und wieso ist immer die Grafik so wichtig, du schaffst es doch sowieso nicht deinen P4 rechner High zu spielen^^ Und der letzte Splinter Cell teil für PC war auch so schrottig das Ich nach den 7 Level oder so abgebrochen hab. echt die zeit hättet Ich mir auch sparen können
Erstens komm mal wieder runter Du Metal Gear Solid Fanboy. :finger: Ich habe nie geschrieben das ich Teil 1 gespielt habe. Ich habe Teil 4 versehentlich zu Teil 3 gemacht richtig. Oh mein Gott wie schlimm...dafür komme ich sicherlich in die Metal Gear Solid Hölle und muss von morgens bis abends gemotze von MGS Fanboys ertragen... :rolleyes:

Des weiteren habe ich geschrieben, das sie kaum Teile für den PC veröffentlicht haben. Schon gar nicht den Teil den ich persönlich gut finde. (Teil 4) Da ich Alternativen zu Ubisofts Splinter Cell Reihe für den PC erwähnte, zählt somit die MGS Reihe auch nur teilweise...da ja kaum Teile auf dem PC veröffentlicht wurden, geschweige denn halbwegs aktuelle Teile.

Klar ist Grafik nicht alles aber trotzdem bringt mir persönlich ein Spiel mit guter, stimmiger Grafik mehr Atmosphäre & Spielspaß als etwas das nur Bauklotzgrafik auf den Schirm bringt. Sicher als ich das erste mal Mario auf dem Gameboy gespielt habe war mir die Grafik egal aber seit ich Titel wie Crysis kenne lege ich halt auch wert auf eine gute Optik.

Und gerne noch mal zur Erinnerung. Ich habe nie über MGS gemeckert oder gelästert wie schlecht es doch sei oder sonstwas. Geschmäcker sind halt verschieden. Du magst Splinter Cell Conviction nicht? Fein. Du liebst MGS seit Teil1? Toll für Dich! :-P
Aber geh doch bitte nicht ab wie ein Kleinkind auf Red Bull nur weil ich geschrieben habe, das meiner Meinung nach sich Splinter Cell und MGS nicht gut vergleichen lassen für PC Spieler. Tztz Leute gibts...

-du schaffst es doch sowieso nicht deinen P4 rechner High zu spielen^^ :haeh:

Äh ja genau...was auch immer. Was soll der Satz bitte darstellen? :confused: Ist das ein Versuch über meine PC Hardware zu lästern oder was bitte möchtest Du mir damit sagen?
du bist vielleicht ein klein Kind Ich bestimmt nicht und du weißt nicht mal was ein P4 ist. Du bist bestimmt ein Konsolo der auf PC ebende keine ahnung hat!:-D
 
Oha da muss ich ja mit MGS Fanboy voll ins schwarze getroffen haben. Nicht aufregen...ich bin auch Spiele Nerd nur halt von anderen Spiele Reihen. :finger:

Das der Buchstabe "P" mit einer Nummer dahinter für Pentium Prozessoren von Intel steht, ist mir klar. Nur ich werde nicht wirklich schlau daraus, was Du mir mit dem Satz sagen willst. War das ein Versuch mich zu beleidigen?

Wie dem auch sei...ich denke da ich seit ca. 18 Jahren meine PC's selber zusammenbaue und mein erster PC noch eine 1 MB Grafikkarte und sagenhafte 40 MB Festplatte hatte weiß ich durchaus was ein PC ist und wie sie funktionieren. Allerdings besitze ich seit längerem keinen P4 mehr. Mein letzter Prozessor war ein Core2Duo und inzwischen ist es ein I7 920 wie in meinem Profil nachzulesen.

Ich würde mich selbst eher nicht als Konsolero bezeichnen, da ich primär am PC spiele...ich habe die PS3 unter anderem als BlueRay Player, da sie als selbiger recht gut ist und man ganz nebenbei auch noch die PS3 exclusiven Titel spielen kann. Unter anderem halt MGS4.

So und da wir nun mehr als genug vom eigentlichen Thema des Threads abgewichen sind, sollten wir das hier nun beenden. Auf Pseudo geflame habe ich keine Lust.
 
Zurück