• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft enthüllt neues Rainbow-Six-Spiel

AW: News - Ubisoft enthüllt neues Rainbow-Six-Spiel

*freu*

Endlich wieder gepflegte Solostunden und packende Monate im MP mit feiner (Waffen-)Hardware und (hoffentlich) schicker Grafik :-] .

Regards, eX!

freu mich auch schon,
hoffentlich verbessern die die grafik

JUHU hab Raven Shield 2 Jahre im Internet gezockt und es macht immer noch spaß. Aber hoffentlich wird der neue Teil nich so verbuggt

Cool ... endlich wurde der neue Teil angekündigt ^^ nun ist noch zu hoffen, das es dieses mal ne gute Story gibt :)

Nahkampfbieber am 01.12.2004 11:55 schrieb:
Cool ... endlich wurde der neue Teil angekündigt ^^ nun ist noch zu hoffen, das es dieses mal ne gute Story gibt :)

uha, also ich liebe fast alle spiele der r6, ghost recon reihe, aber an der story war ich nie interessiert, clancy ist mir viel zu popcorn kino ;-)

hoffentlich darf man auch mal springen.

gfmWarrior am 01.12.2004 11:02 schrieb:
Aber hoffentlich wird der neue Teil nich so verbuggt

gehört es mittlerweile nicht zum guten ton, gewisse "extrafeatures" einzubauen, die erst im nachhinein durch "nachlieferungen" wieder entfernt werden können ? :ugly:

Buesel am 01.12.2004 12:54 schrieb:

Bloß nicht springen, vor allem im MP wäre das lächerlich hoch neun. Man stelle sich mit G36-Gewehren bewaffnete Menschen vor die wie Bunnys durch die Map hopsen und ballern...nein danke, in CS dürfen die das ruhig, aber nicht in RS, schließlich geht diese Reihe deutlich in Richtung "nachvollziehbare" Taktik. In RS kann man nicht mal eben im laufenden Nahkampf mit einer schweren Sniper rumballern und ohne Probleme treffen (so wie in CS:S). Nein danke, springen muss wirklich nicht sein, ich habe es in RvS nicht vermisst, und viele Freunde und Ex-Clan-Mitglieder waren ebenfalls froh das es etwas "realitätsnaher" zuging.

Ich hoffe allerdings nur das RS4 nicht zu sehr in Richtung "Arcade-Shooter" geht, wie die RvS-Versionen auf der X-Box. Nicht wäre schlimmer wenn plötzlich sogar die MP5 nicht mehr nach 3 Schüßen verziehen würde. Für mich ideal wäre eine leicht verschärfte Variante von RvS, mit größeren Karten, einer besseren KI und noch detaillierteren Nachladeanimationen ^^.

Und auf Bugs würde ich auch sehr gerne verzichten, war bei Teil 3 schon enorm nervig in den ersten 2 Monaten kaum richtig (im MP) spielen zu können.

Aber egal, mit Ghost Recon 2 und RS4 kommen wieder 2 hoffentlich sehr gute Taktik-Games.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 01.12.2004 13:07 schrieb:
Buesel am 01.12.2004 12:54 schrieb:

Bloß nicht springen, vor allem im MP wäre das lächerlich hoch neun. Man stelle sich mit G36-Gewehren bewaffnete Menschen vor die wie Bunnys durch die Map hopsen und ballern...nein danke, in CS dürfen die das ruhig, aber nicht in RS, schließlich geht diese Reihe deutlich in Richtung "nachvollziehbare" Taktik. In RS kann man nicht mal eben im laufenden Nahkampf mit einer schweren Sniper rumballern und ohne Probleme treffen (so wie in CS:S). Nein danke, springen muss wirklich nicht sein, ich habe es in RvS nicht vermisst, und viele Freunde und Ex-Clan-Mitglieder waren ebenfalls froh das es etwas "realitätsnaher" zuging.

Ich hoffe allerdings nur das RS4 nicht zu sehr in Richtung "Arcade-Shooter" geht, wie die RvS-Versionen auf der X-Box. Nicht wäre schlimmer wenn plötzlich sogar die MP5 nicht mehr nach 3 Schüßen verziehen würde. Für mich ideal wäre eine leicht verschärfte Variante von RvS, mit größeren Karten, einer besseren KI und noch detaillierteren Nachladeanimationen ^^.

Und auf Bugs würde ich auch sehr gerne verzichten, war bei Teil 3 schon enorm nervig in den ersten 2 Monaten kaum richtig (im MP) spielen zu können.

Aber egal, mit Ghost Recon 2 und RS4 kommen wieder 2 hoffentlich sehr gute Taktik-Games.

Regards, eX!
dito :top:
ich freu mich auch schon riesig darauf

Zurück