News - Ubisoft arbeitet an zwei weiteren Titeln im Tom Clancy-Universum

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746335
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
Wird doch wieder nur Geld mache sein!!!
ja
genau, blöde Kapitalisten
die anderen Teile waren ja auch umsonst und aus reiner nächstenliebe gemacht
oh wait :rolleyes:

Kleiner, das mag dich erschüttern, aber jede Kommerzielle Unternehmung will Geld verdienen
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.034
Reaktionspunkte
2.858
gegen ein neues Vegas hätte ich nichts einzuwenden, ich spiel das zweite immer noch mit nem Kumpel auf der Xbox. Aber auch ein taktischeres wie Rogue Spear oder Raven Shield würde ich begrüssen.
Sowas wie HAWX oder Endwar bräuchte ich hingegen nicht unbedingt.
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
HAWX 2 und ein neuer Rainbow Six Teil wäre n mal cool und angebracht.
 
Oben Unten