News - Ubi Soft: Genre-Expansion durch weitere Übernahmen möglich

C

Clangett

Gast
AW: News - Ubi Soft: Genre-Expansion durch weitere Übernahmen möglich

Mehr Spiele für Erwachsene? Also mehr anspruchsvollere Spiele. :-D Ist auch jetzt schon so, die Mehrheit meiner zuletzt gekauften Spiele ist von Ubi Soft (Il-2:FB, Morrowind, Raven Shield). ;) Ich finde es jedenfalls gut.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,179583
 
TE
L

Leimer

Gast
AW: News - Ubi Soft: Genre-Expansion durch weitere Übernahmen möglich

[l]am 05.06.03 um 10:29 schrieb Clangett:[/l]
Mehr Spiele für Erwachsene? Also mehr anspruchsvollere Spiele. :-D Ist auch jetzt schon so, die Mehrheit meiner zuletzt gekauften Spiele ist von Ubi Soft (Il-2:FB, Morrowind, Raven Shield). ;) Ich finde es jedenfalls gut.

Neue Rollenspiele???Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Spiele für Erwachsene????Aspruchsvolle Spiele??Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 
Oben Unten