Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454261
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454261

Ich hoffe Atari bringt bald einen Patch, mit Zwangspausen macht das Spielen sichtlich weniger Spaß. Zwischen durch geht die Performance so in den Keller, als hätte man eine Dia Show und das wo mein System die Max-Ansprüche voll erfüllt. Ärgerlich sowas... 