• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tycoon City: New York: Test jetzt gratis lesen; Screenshots

Sieht ja schick aus - und vor allen Dingen belebt! Wenn mal bei Der Pate nur halb so viel los wäre ... ;-)

Von wegen stabil. Die Vollversion stürzt regelmäßig ab, mit ein wenig Glück bleiben dabei die Speicherstände unberührt :pissed: Ich hoffe Atari bringt bald einen Patch, mit Zwangspausen macht das Spielen sichtlich weniger Spaß. Zwischen durch geht die Performance so in den Keller, als hätte man eine Dia Show und das wo mein System die Max-Ansprüche voll erfüllt. Ärgerlich sowas... :hop:

Bei mir hängt das Spiel auch schon beim zweiten Stadtviertel und schaltet das nächste nicht frei :pissed:
Wenn ein Spiel schon extra als "sehr stabil" gelobt wird, hätte ich auch etwas mehr erwartet!

Zurück