Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW: News - Two Worlds: Wie Two Worlds gegen Gothic 3 & Co bestehen will
Ist ja schön wenn man Selbstvertrauen hat, aber wenn es wirklich besser oder optisch schöner werden sollte, sehen wir das am Ende auch selbst. [/quote]
Ich finde die Vergleiche eh blödsinnig, auch wenn die unter Spieler gemacht werden und jemand sagt "Gothic 3 wird das Beste!" oder ähnliches. Ich sehe das immer anders, bei mir gibt's da kein Konkurrenzkampf, sondern ich freue mich einfach auf jedes gute Rollenspiel das im Jahr 2006 erscheinen wird.
Ah, verstehe. Da gebe ich dir recht, von solchen Vergleichen mit der Konkurrenz halte ich auch wenig. Noch dazu wenn man selbst erst eine handvoll Screenshots veröffentlicht hat.KONNAITN am 01.01.2006 15:17 schrieb:Equinox464 am 01.01.2006 13:53 schrieb:[q=KONNAITN am 01.01.2006 12:27]
Was genau meinst du mit Revierkämpfen?
Two Worlds gegen Gothic 3 & Co
***Als zweiten wichtigen Aspekt sehen die Entwickler die Optik an: Zehn Mal so leistungsfähig wie die in Earth 2160 verwendete Engine sei die Technik von Two Worlds, die Grafik „sieht bereits jetzt besser aus, als die Bilder der bereits weiter entwickelten Konkurrenztitel - und wir stehen gerade am Anfang unseres Bestrebens nach visueller Perfektion.“***
Ist ja schön wenn man Selbstvertrauen hat, aber wenn es wirklich besser oder optisch schöner werden sollte, sehen wir das am Ende auch selbst. [/quote]
Ich finde die Vergleiche eh blödsinnig, auch wenn die unter Spieler gemacht werden und jemand sagt "Gothic 3 wird das Beste!" oder ähnliches. Ich sehe das immer anders, bei mir gibt's da kein Konkurrenzkampf, sondern ich freue mich einfach auf jedes gute Rollenspiel das im Jahr 2006 erscheinen wird.
...hmmm....RICHTIG, aus Morrowind
Ideeen, die andere entwickelt haben werden also unter eigenem Namen als neu verkauft, super doll, das kann nicht jeder NEIIIIN