• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

SebTh am 13.12.2006 17:35 schrieb:
ZUXXEZ am 13.12.2006 17:31 schrieb:
Sorry habe einen Fehler gemacht! :rolleyes:
Also nochmal:
Solange der Vorrat reicht gibt es das "Sword of Darkness" mit ca. 94 cm dazu.
Is dieses Schwert aus gibt es das "Sword of Vaelen" ebenfalls mit ca. 94 cm dazu und nicht das Kilgorin!

Grüße

Gibts zu Vaelen auch nen Link, dass man sich das mal anschauen kann?

DONG! Wer lesen kann is klar im Vorteil :D https://secure.zuxxez.com/shop_new/product_info.php?products_id=79&osCsid=acc91a79edbb4f9eb03a0450fb21f1d6

hmm das zweite Schwert gefällt mir viel besser als das erste, kann man sich nicht aussuchen welches man will?

ist denn das EarthNet2 schon online?! :-D oder läuft der angekündigte beta-test ab mitte mai 2006 top-secret ab?! :-D
wenn ich mir alles um earth2160 so ansehe könnte man fast auf die idee kommen man will schnell kunden fangen bevor die ersten herz&nieren tests erscheinen!
ist es euch eigentlich nicht schon selbst peinlich, dass ihr nicht im stande seid, eine nichtfunktionierende MP-plattform wie das EN1, dass seit nun bald wievielen jahren (8 oder 9?!?!?) draussen ist, zu ersetzen?!

:-$

oZiM am 14.12.2006 12:17 schrieb:
ist denn das EarthNet2 schon online?! :-D oder läuft der angekündigte beta-test ab mitte mai 2006 top-secret ab?! :-D
wenn ich mir alles um earth2160 so ansehe könnte man fast auf die idee kommen man will schnell kunden fangen bevor die ersten herz&nieren tests erscheinen!
ist es euch eigentlich nicht schon selbst peinlich, dass ihr nicht im stande seid, eine nichtfunktionierende MP-plattform wie das EN1, dass seit nun bald wievielen jahren (8 oder 9?!?!?) draussen ist, zu ersetzen?!

:-$

Und was hat das bitte mit dem Artikel zu tun?

du musst es noch nicht verstehen ...

Kylex am 13.12.2006 19:03 schrieb:
@Roman
das problem hat sehr wohl etwas mit ihrem shop zu tun, sie bieten keine vernünftigen bezahlmethoden an
in der mail, die ich von click2pay nach der heutigen anmeldung bekam, stand kein wort davon, dass ich mein konto erst freischalten lassen muss, damit ich damit bezahlen kann, auf der website steht, dass man damit sofort bezahlen kann
vom ominösen sterne-system, was in der mail erwähnt wird, fehlt dann auf der website jede erläuterung, aus der mail kann man nur entnehmen, dass es wohl mit 50 euro pro woche losgeht, was ja dann für den artikel nicht ausreichen würde

warum bieten sie nicht ganz normal lastschrift an oder paypal? warum nutzen sie ein nach näherem blick unseriöses system wie click2pay?

im übrigen ist mein bundesland sachsen
Hallo Kylex,

mit dem Bundesland hattest Du recht!
Da war ein Bug im Shop der keine eindeutige Indentifikation des Landes Sachsen zu lies. Ist aber jetzt gefixt.
Was die Bezahlmethoden angeht so sind wir dabei diese auszubauen und haben auch (auf meinen Vorschlag hin) PayPal ins Auge gefasst.
Aber vom Prinzip her ist Click2Pay fast das gleiche wie PayPal nur noch nicht so etabliert. Bei unseren Testbestellungen und mittlerweile auch schon bei einigen Kunden lief alles bestens mit Click2Pay!
Uns außerdem wird ja auch noch Nachnahme und Vorkasse angeboten was (muß ich ehrlich zugeben) mehr genutzt wird als Click2Pay.

Was meine Postings angeht so wollte ich Dich nicht angreifen oder anranzen, nur um das nochmal fest zu halten!
Aber wenn jemand in einem öffentlichen Forum gleich so abläßt ohne vorher Kontakt zu uns aufgenommen zu haben dann ärgert das schon ein wenig. Zumal wir wirklich bestrebt sind alle Probleme zu lösen!

Grüße

könnte man fast auf die idee kommen man will schnell kunden fangen bevor die ersten herz&nieren tests erscheinen!

was verstehst du denn nun ned & was hat es nicht mit dem artikel zu tun???

wie ist das nun roman, habt ihr nun vor two worlds über EarthNet1 laufen zu lassen?

oZiM am 15.12.2006 08:34 schrieb:
könnte man fast auf die idee kommen man will schnell kunden fangen bevor die ersten herz&nieren tests erscheinen!

was verstehst du denn nun ned & was hat es nicht mit dem artikel zu tun???

wie ist das nun roman, habt ihr nun vor two worlds über EarthNet1 laufen zu lassen?
Hi OZiM,

wie Du unschwer aus meinen Postings erkennen kannst habe ich zur Zeit ganz andere Probleme als Two Worlds und habe mit selbigen im Moment nichts am Hut!
Daher kann ich dazu leider keine Ausage machen.

Grüße

Hallo

ganz dringende Frage an ZUXXEZ.

Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass man von Click2pay angerufen wird und nach der Sicherheitsantwort gefragt wrid. Für die angebliche Authentifizierung. Ich gebe doch solche Daten nicht bekannt schon gar net einem Callcenter, wo jeder die Daten mal eben einsehen kann.

MFG

gamingboy

gamingboy am 15.12.2006 21:15 schrieb:
Hallo

ganz dringende Frage an ZUXXEZ.

Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass man von Click2pay angerufen wird und nach der Sicherheitsantwort gefragt wrid. Für die angebliche Authentifizierung. Ich gebe doch solche Daten nicht bekannt schon gar net einem Callcenter, wo jeder die Daten mal eben einsehen kann.

MFG

gamingboy

Hallo gamingboy,

ja das ist bei Click2Pay normal. Die überprüfen jeden Account per Telefon.

Grüße

So, heut morgen kurz bevor ich zur Arbeit ging klingelte es zwei mal.
Es war der Postbote mit einem ca ein Meter langen Paket.
Was da wohl drin gewesen ist.. na?
Das "Sword of Vaelen".
Schönes Teil, nur der Organizer hat einen ziemlich derben Teerduft.
Der hängt jetzt draussen auf dem Balkon :D

Man dankt :)

Hat hier eigentlich schon wer das Game bekommen?

McDrake am 08.05.2007 18:18 schrieb:
Zähle ich? :-D :-P
Durchgespielt :-]

Mist, hab das Game heute bekommen und von der Weihnachtsaktion erst jetzt gelesen, als ich den versprochenen Online-Testbericht gesucht hab. Hab den aber auf der Seite nicht gefunden. Ist der schon raus? 110 Euro ist mal richtig günstig, das Schwert allein kostet im schwertshop schon 109 Euro.

will-lee am 10.05.2007 23:48 schrieb:
Mist, hab das Game heute bekommen und von der Weihnachtsaktion erst jetzt gelesen, als ich den versprochenen Online-Testbericht gesucht hab. Hab den aber auf der Seite nicht gefunden. Ist der schon raus? 110 Euro ist mal richtig günstig, das Schwert allein kostet im schwertshop schon 109 Euro.
Die Motivationskurve ist gerade in den letzten Zügen (in der Rohfassung 156 Einträge!), Artikel und mithin auch Wertung sind auf dem Weg, dauert aber noch eine Weile, man möchte ja so einem umfangreichen Spiel wie Two Worlds in allen Ecken gerecht werden =)

Burtchen am 08.05.2007 18:24 schrieb:
McDrake am 08.05.2007 18:18 schrieb:
Zähle ich?
NEIN!

:P

Habs heute von der Post geholt. Sehr schöne Verpackung. So hat eine CE auszusehen! Auch der Brieföffner macht was her ;)
Muss jetzt leider noch bis 17:00 arbeiten, danach ein Wochenendbier reinziehen und dann ab nach Hause und spielen.
Das Shirt hab ich allerdings schon mal angelegt. Pass ja wunderprächtig:
Two Worlds ist mit Abstand das meistverkaufte Game in den letzten Tagen.

BTW: Hab jedem Kunden gesagt, dass das Spiel über Internet oder Telefon aktiviert werden muss. Kein Einziger hatte was dagegen.
Die meisten Antworteten: "Kein Problem" oder "Danke für den Hinweis".
Kein Kunde, der das Teil wieder zurück ins Regal stellte.

Zurück