• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

AW: News - Two Worlds: Weihnachtliche Überraschung für knapp 110 Euro

McDrake am 13.12.2006 16:45 schrieb:
öööhm:
PCgames:
Bei dem "Schwert der Dunkelheit" handelt es sich um die Originalausgabe (88,5cm lang!) der US-Edelschmiede United Cutlery

Zuxxez:
Two Worlds Schwert der Dunkelheit Gesamtlänge: ca. 91,4 cm

Aber Längenvergleich bringt ja eh nicht viel ;)

Exakte Angaben vom Hersteller:

http://www.unitedcutlery.com/shop/site/productpopup.cfm?id=49846F78-E764-43E8-A554C4E8E4F46A1A

Das Schwert hat eine Gesamtlänge von 36", was 91,44cm entspricht.

Also ist die PCGames Angabe "falsch" :rolleyes:

Gruss,
Bremse

Herbboy am 13.12.2006 16:51 schrieb:

vielleicht ist das schwert ja wirklich 88,5cm lang, aber je nach quelle steht da dann halt "knapp 3 fuß" => 3 fuß = 91,44 cm ;)

was ist denn dann bei der special ed vom neuesten angel-game dabei? ein schwertfisch...? :-o

Hab hier noch n Schmankerl für die Gothic 3 Sammleredition..

http://www.giantmicrobes.com/press/Individual/Bed Bug - 07702322.jpg

Kapiert? :ugly:

Ztyla am 13.12.2006 17:01 schrieb:
Herbboy am 13.12.2006 16:51 schrieb:

vielleicht ist das schwert ja wirklich 88,5cm lang, aber je nach quelle steht da dann halt "knapp 3 fuß" => 3 fuß = 91,44 cm ;)

was ist denn dann bei der special ed vom neuesten angel-game dabei? ein schwertfisch...? :-o

Hab hier noch n Schmankerl für die Gothic 3 Sammleredition..

http://www.giantmicrobes.com/press/Individual/Bed Bug - 07702322.jpg

Kapiert? :ugly:

Neee, der war mir jetzt zu subtil! :ugly: :rolleyes:

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 13.12.2006 16:59 schrieb:
öööhm:
PCgames:
Bei dem "Schwert der Dunkelheit" handelt es sich um die Originalausgabe (88,5cm lang!) der US-Edelschmiede United Cutlery

Zuxxez:

http://www.unitedcutlery.com/shop/site/productpopup.cfm?id=49846F78-E764-43E8-A554C4E8E4F46A1A

Gruss,
Bremse

Nein, der Fehler liegt bei Zuxxez! Schaut euch die Beschreibung an:
"Für 109,99 Euro winken ein Metall-Fantasyschwert und ein Echtleder-Organizer (DIN-A5) im „Two Worlds“-Look mit komplettem Kalendarium und Metallkugelschreiber. Bei dem „Schwert der Dunkelheit“ handelt es sich um die Originalausgabe (88,5cm lang!)"

Das ist allerdings nicht das Schwert der Dunkelheit, sondern das Kilgorin Schwert. Ich kläre gerade mit Zuxxez welches Schwert nun enthalten ist.

Kylex am 13.12.2006 15:41 schrieb:
toll...würd ich ja auch bestellen, nur erstens wollte der zuxxez-shop mein bundesland nicht akzeptieren, zeigte immer an, ich solle doch eines auswählen, so dass ich ein falsches wählen musste
zweitens klappt das bezahlen mit click2pay nicht, da kein betrag übergeben wird...so vergrault man potenzielle kunden
Hallo Nochmal Kylex,

erstmal möchte ich mich für den Anschiss vom Chef bedanken!
Dieser hat mich dazu bewegt mal alle Transaktionen zu überprüfen wobei ich festgestellt habe das Dein Click2Pay Konto gesperrt ist.
Warum auch immer. Du sollst Dich doch bitte an den Customersupport von Click2Pay wenden, die können Dir dann genau sagen warum.

Außerdem Frage ich mich warum Du das hier im Forum schreibst und Dich nicht an uns wendest!? Hier kann Dir keiner helfen!

Grüße

SebTh am 13.12.2006 17:07 schrieb:
"Für 109,99 Euro winken ein Metall-Fantasyschwert und ein Echtleder-Organizer (DIN-A5) im „Two Worlds“-Look mit komplettem Kalendarium und Metallkugelschreiber. Bei dem „Schwert der Dunkelheit“ handelt es sich um die Originalausgabe (88,5cm lang!)"

Das ist allerdings nicht das Schwert der Dunkelheit, sondern das Kilgorin Schwert. Ich kläre gerade mit Zuxxez welches Schwert nun enthalten ist.

Ihr habt beide recht.

Es gibt zwei "Swords of Darkness".
Zum einen das "normale" "Sword of Darkness", ohne Zusatz, mit 91,44cm Länge.

Und zum anderen das "Kilgorin Sword of Darkness", mit 88,5cm Klingenlänge.

Zuxxez hat anscheined drei verschiedene Klingen im Sortiment, Vaelen, Kilgorin SoD und das "normale" Sword of Darkness.

Gruss,
Bremse

SebTh am 13.12.2006 17:07 schrieb:
Spassbremse am 13.12.2006 16:59 schrieb:
öööhm:
PCgames:

Zuxxez:

Gruss,
Bremse

Also so lange der Vorrat reicht ist das "Schwert der Dunkelheit" mit ca. 94 cm beigelegt. Geht dieses aus gibt es Kilgorin dazu mit ca. 88 cm.

Grüße

ZUXXEZ am 13.12.2006 17:11 schrieb:
toll...würd ich ja auch bestellen, nur erstens wollte der zuxxez-shop mein bundesland nicht akzeptieren, zeigte immer an, ich solle doch eines auswählen, so dass ich ein falsches wählen musste
zweitens klappt das bezahlen mit click2pay nicht, da kein betrag übergeben wird...so vergrault man potenzielle kunden
Hallo Nochmal Kylex,

Dieser hat mich dazu bewegt mal alle Transaktionen zu überprüfen wobei ich festgestellt habe das Dein Click2Pay Konto gesperrt ist.
Warum auch immer. Du sollst Dich doch bitte an den Customersupport von Click2Pay wenden, die können Dir dann genau sagen warum.

Außerdem Frage ich mich warum Du das hier im Forum schreibst und Dich nicht an uns wendest!? Hier kann Dir keiner helfen!

Grüße

Was ist dass denn für ein Verein, in dem der Chef wg. so einer Sache gleich nen Angestellten rund macht - und der Angestellte darauf nichts besseres zu tun hat, als den potentiellen Kunden in einem öffentlichen Forum anzuranzen *lol*

Vorschlag lieber Roman: Greif Dir eins von Euren Schwerten und schiebs Deinem Boss in den Hintern für den ungerechtfertigten Anschiss und bewahr als Repräsentant Deiner Firma die Contenance hier im Forum ;-)

ZUXXEZ am 13.12.2006 17:20 schrieb:
Also so lange der Vorrat reicht ist das "Schwert der Dunkelheit" mit ca. 94 cm beigelegt. Geht dieses aus gibt es Kilgorin dazu mit ca. 88 cm.

Grüße

Das hieße allerdings, dass ich am besten darauf hoffe, dass ich zu denen gehöre bei denen das Sword of Darkness aus ist. Kilgorin ist zwar kleiner, aber teurer. Ergo... Besser für den Endverbraucher, also mich :)

SebTh am 13.12.2006 17:25 schrieb:
ZUXXEZ am 13.12.2006 17:20 schrieb:

Grüße

Das hieße allerdings, dass ich am besten darauf hoffe, dass ich zu denen gehöre bei denen das Sword of Darkness aus ist. Kilgorin ist zwar kleiner, aber teurer. Ergo... Besser für den Endverbraucher, also mich :)

Sorry habe einen Fehler gemacht! :rolleyes:
Also nochmal:
Solange der Vorrat reicht gibt es das "Sword of Darkness" mit ca. 94 cm dazu.
Is dieses Schwert aus gibt es das "Sword of Vaelen" ebenfalls mit ca. 94 cm dazu und nicht das Kilgorin!

Grüße

ZUXXEZ am 13.12.2006 17:31 schrieb:
Sorry habe einen Fehler gemacht! :rolleyes:
Also nochmal:
Solange der Vorrat reicht gibt es das "Sword of Darkness" mit ca. 94 cm dazu.
Is dieses Schwert aus gibt es das "Sword of Vaelen" ebenfalls mit ca. 94 cm dazu und nicht das Kilgorin!

Grüße

Gibts zu Vaelen auch nen Link, dass man sich das mal anschauen kann?

DONG! Wer lesen kann is klar im Vorteil :D https://secure.zuxxez.com/shop_new/product_info.php?products_id=79&osCsid=acc91a79edbb4f9eb03a0450fb21f1d6

Ztyla am 13.12.2006 17:22 schrieb:
Hallo Nochmal Kylex,

Grüße

Was ist dass denn für ein Verein, in dem der Chef wg. so einer Sache gleich nen Angestellten rund macht - und der Angestellte darauf nichts besseres zu tun hat, als den potentiellen Kunden in einem öffentlichen Forum anzuranzen *lol*

Vorschlag lieber Roman: Greif Dir eins von Euren Schwerten und schiebs Deinem Boss in den Hintern für den ungerechtfertigten Anschiss und bewahr als Repräsentant Deiner Firma die Contenance hier im Forum ;-)

Hallo Ztyla,

der Beitrag sollte nichts mit anranzen zu tun haben! Falls es so rübergekommen ist sorry.
Ich wollte nur festhalten das die Probleme von Kylex nichts mit uns oder unserem Shop zu tun haben und wir sicher nicht potenzielle Kunden vergraulen wollen!
Bis jetzt konnte ich fast jedem helfen der uns kontaktiert hat und nicht in öffentlichen Foren auf unsere Kosten breitgetreten hat.

Grüße

Hallo Nochmal Kylex,

Grüße

Du hast ihm just geholfen. ;)
(Ich hätte mich auch ncith direkt an einen Kundenservice gewendet, weil in der Regel Kundenservice in Deutschland klein geschrieben wird)

Außerdem frage ich mich, warum ihr das nicht über PNs klärt? (Kundenservice Werbung für Zuxxez?) ;) ;)

Aber nochmal an dieser Stelle Lob für eine - meiner meinung nach - mehr als gerechtfertigte Sammleredition (aufs Kartenspiel köntne ich verzichten) und das ihr euch auch in den Foren eurer Kunden umschaut, find ich wirklich gut.

Und vielleicht kann ich hier auch nochmal einbringen, dass mir das Design der Rüstungen und der Gebäude nicht gefällt und meiner Meinung nach billig wirkt! Ändert das und ich freue mich auf Two Worlds mit all den anderen, bitte bitte! :)

@Roman
das problem hat sehr wohl etwas mit ihrem shop zu tun, sie bieten keine vernünftigen bezahlmethoden an
in der mail, die ich von click2pay nach der heutigen anmeldung bekam, stand kein wort davon, dass ich mein konto erst freischalten lassen muss, damit ich damit bezahlen kann, auf der website steht, dass man damit sofort bezahlen kann
vom ominösen sterne-system, was in der mail erwähnt wird, fehlt dann auf der website jede erläuterung, aus der mail kann man nur entnehmen, dass es wohl mit 50 euro pro woche losgeht, was ja dann für den artikel nicht ausreichen würde

warum bieten sie nicht ganz normal lastschrift an oder paypal? warum nutzen sie ein nach näherem blick unseriöses system wie click2pay?

im übrigen ist mein bundesland sachsen

@ZUXXEZ

Kann man erfahren, wieviele Exemplare der Xmas Edition schon raus sind?

Mich würde es nämlich schon auch reizen die zu bestellen. Nur hätte ich gerne noch ein paar Tage Bedenkzeit ohne die Bestellung jetzt überstürzt abzuschicken.

Zwar nix für mich, aber ne nette Aktion für Fans und Freaks. Allerdings sollte die Version wohl besser USK 18 sein. :ugly:

eX2tremiousU am 13.12.2006 15:50 schrieb:
Wakka am 13.12.2006 15:45 schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass das Schwert für Sammler und Mittelalterfans gedacht ist? Das soll nicht andere unterhalten, sondern den Käufer. Ich bin mir sicher du hast auch ein Gehäuse, Maus, oder irgendwas anderes gekauft weil es gut aussieht bzw du etwas sammelst, oder nicht? ;)
Schwerter kann man überall kaufen(EMP, etc.).
Mfg, wakKa
Ich glaube du hast die Absicht meines Postings nicht ganz verstanden. ;-)
Mir ist schon klar, dass das Ding für Sammler ist, darauf woltle ich aber auch gar nicht hinaus. Naja egal. ^^

Regards, eX!

Damn Hell. :-D

Habs mir jetzt bestellt.
Tolle Rechnung. Muss 165.67 Sfr zahlen.
Ich bin ja so grosszügig und habe auf 165.70 aufgereundet.
Zur Erklärung für Nichtschweizer:
Die kleinste Einheit bei den Eidgenossen ist 0.05 :)

Kein schlechte Idee... bin aber mit mein Kungfu-Schwert, mit dem ich auch mal leute abschrecken kann ( :ugly: ) zufrieden :-D

aber wenn beim nächsten Shooter ein M4 oder ne Bazooka beiliegt greife ich auch gerne für 120€ zu :-)

mfg
Ice

Na wenns denn so sein soll kauf dann doch noch BF2142
und will nen Walker dazu haben. :-X

Schön aufgetankt und aufmunitioniert he-he und natürlich eine Winterpolitur ( wegen dem Streusalz und so....)

Mit dem Walker latsch ich dann zum Herrn Beckstein und klopf mal an :-D , evtl. ändert er dann seine Killerspieldebatte mmmphhhhffff :ugly:

Aber generell find ich das mit den Packungsbeilagen ( Give-away ) ´ne gute Sache. Schließlich sind die Spiele schon teuer genug, da muß schon was passieren.

Zurück