• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: "The Temptation wird besser als Two Worlds"

Sie wissen nicht woran es lag? Ich kann es ihnen gerne sagen *g*

Two Worlds leidete einfach darunter, dass es relativ unfertig auf den Markt kam. Das Balancing war extrem schlecht und stimmte überhaupt nicht, dazu war die Steuerung viel zu hakelig, besonders beim Reiten.

Der MP-Modus war vor allem am Anfang auch überhaupt nicht zu gebrauchen. Es war teilweise schwer überhaupt eine Verbindung herzustellen und schaffte man das dann irgendwie, hatte man entweder mit starken Ruckelproblemen zu kämpfen oder die Verbindung brach nach einiger Zeit wieder ab.

Zudem war die Grafik auch so eine Sache. Technisch Top, aber irgendwie fehlte das liebevolle und stimmige, wie z.B. bei den ersten Gothic Teilen. Es wirkte alles irgendwie so "kalt" und es kam nur schwer Atmosphäre auf.

Das sind nur ein paar Dinge, die mir so dabei aufgefallen sind, gibt aber mit Sicherheit noch einige mehr.

Würde ich auch behaupten wenn ich ein Produkt verkaufen will.

Die Frage ist nur, ob es ein Addon oder ein Addin wird. Denn was bringt ein Addon, wenn ich nichtmal Bock auf das Hauptspiel hab, weils so verbuggt ist. Selbe Prob wie bei Gothic 3

AW:

Soulja110 am 23.04.2008 12:08 schrieb:
Die Frage ist nur, ob es ein Addon oder ein Addin wird. Denn was bringt ein Addon, wenn ich nichtmal Bock auf das Hauptspiel hab, weils so verbuggt ist. Selbe Prob wie bei Gothic 3
Two Worlds: Temptation ist ein Sequel, also ein Nachfolger von Two Worlds. Man könnte es auch Two Worlds 2 nennen, hört sich aber blöd an ;)

Es war wohl eigentlich als AddOn geplant, aber man hat sich dann dazu entschieden einen Nachfolger draus zu machen. Hat auch ne neue Engine etc, gibt jetzt wohl sogar komplexe Höhlensysteme und Häuser...ich bin mal gespannt. Sollten auch mal das Skillsystem entrümpeln...da gab es auch sehr viel Müll drin. Kaum die hälfte der Skills waren sinnvoll.

AW:

Shadow_Man am 23.04.2008 10:46 schrieb:
Sie wissen nicht woran es lag? Ich kann es ihnen gerne sagen *g*

Two Worlds leidete einfach darunter, dass es relativ unfertig auf den Markt kam. Das Balancing war extrem schlecht und stimmte überhaupt nicht, dazu war die Steuerung viel zu hakelig, besonders beim Reiten.

Der MP-Modus war vor allem am Anfang auch überhaupt nicht zu gebrauchen. Es war teilweise schwer überhaupt eine Verbindung herzustellen und schaffte man das dann irgendwie, hatte man entweder mit starken Ruckelproblemen zu kämpfen oder die Verbindung brach nach einiger Zeit wieder ab.

Zudem war die Grafik auch so eine Sache. Technisch Top, aber irgendwie fehlte das liebevolle und stimmige, wie z.B. bei den ersten Gothic Teilen. Es wirkte alles irgendwie so "kalt" und es kam nur schwer Atmosphäre auf.

Das sind nur ein paar Dinge, die mir so dabei aufgefallen sind, gibt aber mit Sicherheit noch einige mehr.

mir hat es super gefallen,4 mal durchgespielt,komplette karte
abgelatscht,genug details vorhanden,community-ini tweaker >>grafik besser als steriles oblivion...stil erwachsener als kindisches gothic3,mein lieblings rollenspiel seit g2+dndr alleine die vielen schwerter,waffen,rüstungssets..super

und mit den grossen patches reiten super!

keine atmosphäre bei maximalen qualisettings?( aus dem treibermenü heraus .....) mann was is dann atmosphäre?

mir würe ein ritter-rollenspiel gefallen....kampftaufe,schwertweihe usw paladin etc))

AW:

Hoffentlich gibts mehr und vorallem tiefere Dungeons! Ansonsten fand ich TW nicht schlecht.

Optisch fand ich die Landschaft sehr gut - die Häuser waren allerdings furchtbar.

Zurück