• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Sechs neue Bilder zu Two Worlds zeigen Eindrücke aus der Wüste

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569260
 
AW: News - Two Worlds: Sechs neue Bilder zu Two Worlds zeigen Eindrücke aus der Wüste

Ich denke, wenn alles so kommt, wie angekündigt, dann erwartet uns ein Rollenspiel mit sehr guter Optik, bei moderaten Hardwareanforderungen.
Das ist auch gut so. Sicher investieren viele Spieleschmieden mit neuester Hardware und Features in die Zukunft.
Aber seien wir doch mal ehrlich, wer hat denn die finanziellen Mittel um mindestens ein bis zweimal im Jahr Systemkomponenten aufzurüsten, wenn man dabei bedenkt daß die entsprechend guten Grafikkarten in der Regel für 300 - 600 Euro zu haben sind, um nach einem halben bis einem Jahr schon wieder veraltet zu sein.
Meine Meinung ist, daß sich die Spielehersteller doch Gedanken machen sollten wie die Systeme der Endkunden aussehen und nicht danach was machbar ist.
Sicher, jeder freut sich über gute Grafik und die meisten sind auch bereit, im Schnitt 40 Euro für gute Spiele zu bezahlen. Aber den wenigsten ist es möglich hunderte von Euro in ihr Sytem zu stecken, nur um die aktuellsten Titel flüssig spielen zu können, sich dabei aber über massig Bug`s zu ärgern, weil vor lauter Grafikpracht die Qualitätssicherung oder die Spieleinhalte an sich auf der Strecke bleiben.
Ich spreche damit nicht alle Spiele an, aber in letzter Zeit ist dieser Trend vermehrt zu beobachten ( Oblivion, Gothic III, um nur zwei zu nennen.
Ich hoffe, bei Two Worlds wird alles richtig gemacht, allein um zu beweisen, daß es auch anders, also zur Zufriedenheit der Endkunden, von denen die Spieleschmieden ja schließlich leben geht.
 
AW: News - Two Worlds: Sechs neue Bilder zu Two Worlds zeigen Eindrücke aus der Wüste

Also ich setzte große hoffnung in dieses spiel. das was ich bisher gesehen und gelesen habe klingt wirklich gut. ich hoffe trotzdem auf eine demo. mal sehen was noch so kommt. :top: :top:
 
AW: News - Two Worlds: Sechs neue Bilder zu Two Worlds zeigen Eindrücke aus der Wüste

elbooNito am 09.03.2007 23:10 schrieb:
Also ich setzte große hoffnung in dieses spiel. das was ich bisher gesehen und gelesen habe klingt wirklich gut. ich hoffe trotzdem auf eine demo. mal sehen was noch so kommt. :top: :top:

Ich muss es nehmen wies kommt.
Das Schwert steht schon mal neben dem Kamin :)
http://www.pcgames.de/?article_id=534544
 
AW: News - Two Worlds: Sechs neue Bilder zu Two Worlds zeigen Eindrücke aus der Wüste

ich hab normal mit rpg's nix am hut.aber da han i richtig bock drauf:)
 
Zurück