AW: News - Two Worlds: Patch 1.4 für Two Worlds kommt nächste Woche
Die Standard Maustasten sind bereits seit Patch 1.3 individuell belegbar, allerdings muss man dazu einen neuen Character erstellen, erst dann werden die Neuerungen wirksam... Dies betrifft nach meiner eigenen Erfahrung nicht nur bereits besuchte Gebiete, sondern auch das Interface und die Spielmechanik selbst! So gehen z.B. die Mausovers der Resistenzen bei einem mit einer älteren Version erstellten und dann auf V1.3 gepachten Spieler immer noch nicht. Gleiches gilt für die kpl. Alchemie, die wurde nämlich mit V1.3 total umgekrempelt!! Eine echte Importmöglichkeit der alten Spielstände mit denen man dann alle Patch Neuerungen auch nutzen kann habe ich noch nicht gefunden, leider...
Janovino am 28.05.2007 13:42 schrieb:Weiss jemand, ob man durch die Patches die Möglichkeit bekommt, die Maustasten neu zu belegen? Das ist es nämlich im Moment, was mich tatsächlich davon abhält, das Spiel zu nutzen!
Die Standard Maustasten sind bereits seit Patch 1.3 individuell belegbar, allerdings muss man dazu einen neuen Character erstellen, erst dann werden die Neuerungen wirksam... Dies betrifft nach meiner eigenen Erfahrung nicht nur bereits besuchte Gebiete, sondern auch das Interface und die Spielmechanik selbst! So gehen z.B. die Mausovers der Resistenzen bei einem mit einer älteren Version erstellten und dann auf V1.3 gepachten Spieler immer noch nicht. Gleiches gilt für die kpl. Alchemie, die wurde nämlich mit V1.3 total umgekrempelt!! Eine echte Importmöglichkeit der alten Spielstände mit denen man dann alle Patch Neuerungen auch nutzen kann habe ich noch nicht gefunden, leider...