News - Two Worlds: Neue Informationen zum Schleichmodus von Two Worlds

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571688
 

MThiele

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hört sich echt gut an. Freu mich auch tierisch auf 2W.
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Was ist daran neu? Gab es doch in den letzten Elder Scrolls Titeln. Wer bunte Lämpchen dazu will kann auch Splinter Cell spielen. Also das Feature ist sicher nett, aber so besonders ist es nun wirklich nicht.

Dafür gefallen mir endlich die Screenshots besser.
 

TheWNE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
MThiele am 16.03.2007 13:57 schrieb:
Hört sich echt gut an. Freu mich auch tierisch auf 2W.
Geht mir ganz genauso !!! Zum Glück hab ich bis dahin meinen neuen Pc und kanns dann mit maximaler Grafik spielen %)
 

Natschlaus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Also dafür ne News ist ja echt mal sinnlos. Das Schleichsystem hat weder Neuheiten, noch wird es wirklich toll umgesetzt(Symbole über Gegnern, ganz toll).
Mfg, waKKa
Ps.: Nichts gegen Two Worlds, ich freu mich drauf.
 

SaPass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Also einfallsreich sind die Augen über den Personen nicht. Das hätte man bestimmt besser umsetzen können.
Aber 2W wird für mich, wie es aussieht, ein Pflichtkauf, wenn der PC Games - Test stimmt (obwohl man den PC Games - Test auch nicht mehr trauen kann --> NBA Live 07 und 90%.....lol!)
 

Thelias

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Schleichen

Es hat momentan wirklich den Anschein, als würde Two Worlds vieles besser machen, als die Konkurrenz.
Der Schleichmodus ist vielleicht nicht wirklich innovativ, dafür ist die Schleicherei in PC-Spielen aber auch schon zu ausgereift. Warum solllte man nach Splinter Cell und Co das Rad neu erfinden.

Ich persönlich hätte mich beschwert, wenn ich nicht auf nächtliche Diebstour hätte gehen können.
 

SaPass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
AW: Schleichen

Thelias am 17.03.2007 09:32 schrieb:
Es hat momentan wirklich den Anschein, als würde Two Worlds vieles besser machen, als die Konkurrenz.
Der Schleichmodus ist vielleicht nicht wirklich innovativ, dafür ist die Schleicherei in PC-Spielen aber auch schon zu ausgereift. Warum solllte man nach Splinter Cell und Co das Rad neu erfinden.
Ich denke, du solltest das Schleichsystem von 2W nicht mit Splinter Cell und Co vergleichen, da diese Spiele ausschließlich auf das Schleichen ausgelegt sind. Aber wenn ich mir das Schleichsystem von Oblivion betrachte, dann muss ich feststellen, dass das auch nicht sehr innovativ ist (Entweder ist das Fadenkreuz hell = entdeckt oder es ist dunkel = versteckt). Also ungefähr das gleiche System bei 2W, nur dass das Fadenkreuz durch die farbigen Augen über den NPCs ersetzt wird.
Was mich eher interessiert, ist die Frage, ob es einen Schadensmultiplikator gibt, wie Oblivion. Vielleicht stecken die Neuerungen ja in den Punkt. Auch würde mich interessieren, wie es mit Magie + Schleichen als Kombo steht (Oblivion: kein Schadensmultiplikator durch Magie, deswegen Schwachsinn).

MfG

SaPass
 
Oben Unten