Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636756
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636756
Ich 1 Minute weil ich unter Vista mit SoundOnBoard nichts hören konnte... TW, kompatibel mit W-XP und Vista?Wildchild666 am 19.03.2008 12:16 schrieb:ich hab die demo von TW 10 minuten lang gespielt - grottiger gehts eigentlich nicht ^^

Shadow_Man am 19.03.2008 12:30 schrieb:Wie sieht's denn mittlerweile mit dem Spiel aus? Ich kenne das nur zu Anfangszeiten und da war es recht dürftig. War noch sehr fehlerhaft, das Balancing stimmte überhaupt nicht, die Steuerung war katastrophal (vor allem beim Reiten) und der MP-Modus funktionierte auch nur, wenn er mal gerade Lust hatte. Wurde das denn alles inzwischen behoben und lohnt es sich, dass Spiel nochmal anzurühren und aus dem Regal zu packen?

hbl-holly-hbl am 19.03.2008 15:01 schrieb:@vidder: Es gibt leider genug Leute die sich das Game noch ein zweites mal anschaffen weil die ne langsame I-Net verbindung haben und in so fern ist es schon Geldmacherei.
Nicht das wir uns falsch verstehen ich wollte nicht dir damit auffe Füsse rumtrampeln sondern nur auf den Umstand hinweissen das es auch noch Leute gibt die sich irgendwas doppelt holen und dabei denken jetzt hat man es gleich mit dem Patch und braucht sich den nicht mehr runter zu laden.
Shadow_Man am 19.03.2008 12:30 schrieb:Wie sieht's denn mittlerweile mit dem Spiel aus? Ich kenne das nur zu Anfangszeiten und da war es recht dürftig. War noch sehr fehlerhaft, das Balancing stimmte überhaupt nicht, die Steuerung war katastrophal (vor allem beim Reiten) und der MP-Modus funktionierte auch nur, wenn er mal gerade Lust hatte. Wurde das denn alles inzwischen behoben und lohnt es sich, dass Spiel nochmal anzurühren und aus dem Regal zu packen?
hdgdl schrieb:@vidder: Es gibt leider genug Leute die sich das Game noch ein zweites mal anschaffen weil die ne langsame I-Net verbindung haben und in so fern ist es schon Geldmacherei.
Nicht das wir uns falsch verstehen ich wollte nicht dir damit auffe Füsse rumtrampeln sondern nur auf den Umstand hinweissen das es auch noch Leute gibt die sich irgendwas doppelt holen und dabei denken jetzt hat man es gleich mit dem Patch und braucht sich den nicht mehr runter zu laden.
Na hoppla, hier hat aber jemand nicht ganz aufgepasst.hbl-holly-hbl am 19.03.2008 15:01 schrieb:@vidder: Es gibt leider genug Leute die sich das Game noch ein zweites mal anschaffen weil die ne langsame I-Net verbindung haben und in so fern ist es schon Geldmacherei.