• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Flora und Fauna im Bild

Wird bestimmt ein schönes Spiel!!
Ich freu mich drauf!Heute kam mein Schwert und Organizer.Habe aber leider noch gepennt.Werde es dann wohl morgen entgegennehmen!!:)
Guten Rutsch euch allen!!
Gruß Lodoss

:-o das sieht aber geil aus!
was mir gefällt, dass die landschaften sehr echt aussehen. vor allem 4. bild sieht sehr realistisch aus. sowas habe ich in oblivion und g3 vermisst. da gabs es nicht diese abwechslung.

doceddy am 27.12.2006 14:56 schrieb:
was mir gefällt, dass die landschaften sehr echt aussehen. vor allem 4. bild sieht sehr realistisch aus. sowas habe ich in oblivion und g3 vermisst. da gabs es nicht diese abwechslung.

Pardon, aber Oblivion sah genau so gut aus - wenn nicht dann besser. Bei Oblivion mochte ich persönlich nur nicht, dass alles so bunt war. Aber wenn man HDR oder Bloom abstellt sieht es genau so aus. Und wenn es bei dir nith so aussah hast du vielleicht ein paar Optionen ausgeschaltet. Bin mal gespannt wie bei Two Worlds die Anforderungen sein werden.
Wenn man die richtigen Orte besucht hat, offenbarte sich Oblivion als reiner Augenschmaus - finde die Landschaft wudnerschön (denke grade ans Deadra Schrein Quest aus der Hauptstory). ;)

Abwechselung gab es bei G3 mindestens genau so viel. Wälder, Graslandschaften, Laub, Wüste und Schneewelt.
Bei Oblivion fehlte die Wüste aber ich persönlich finde es ganz schon blöde wenn man 30min läuft und von einer verschneiten Bergregion durch einen Wald geht und in der Wüste steht. Mal sehen wie Two World es macht.

Ich mag zwar diese Konkurrenz dieser doch eigenen Spiele nicht, aber wenn du shcon vergleichst, darfich dir hier widersprechen.

Bin mal gespannt wie bei Two Worlds die Anforderungen sein werden:

- 2GHZ-Prozessor
- 512MB RAM
- eine Grafikkarte mit Shader 2.0
- Windows XP oder Vista

Wie Du siehst sind das sehr niedrige Anforderungen für solch ein fettes Spiel mit genialer Grafik!!!

:-)

bei two worlds wirken die landschaften lebendiger und echter, so wie man sie in der realität finden würde. bei oblivion sah alles so "richtig" aus. und die schneelandschaften bei oblivion und g3 waren doch ehrlich gesagt zum :-$

autumnSkies am 27.12.2006 15:41 schrieb:
doceddy am 27.12.2006 14:56 schrieb:

Pardon, aber Oblivion sah genau so gut aus - wenn nicht dann besser. Bei Oblivion mochte ich persönlich nur nicht, dass alles so bunt war. Aber wenn man HDR oder Bloom abstellt sieht es genau so aus. Und wenn es bei dir nith so aussah hast du vielleicht ein paar Optionen ausgeschaltet. Bin mal gespannt wie bei Two Worlds die Anforderungen sein werden.
Wenn man die richtigen Orte besucht hat, offenbarte sich Oblivion als reiner Augenschmaus - finde die Landschaft wudnerschön (denke grade ans Deadra Schrein Quest aus der Hauptstory). ;)

Abwechselung gab es bei G3 mindestens genau so viel. Wälder, Graslandschaften, Laub, Wüste und Schneewelt.
Bei Oblivion fehlte die Wüste aber ich persönlich finde es ganz schon blöde wenn man 30min läuft und von einer verschneiten Bergregion durch einen Wald geht und in der Wüste steht. Mal sehen wie Two World es macht.

Ich mag zwar diese Konkurrenz dieser doch eigenen Spiele nicht, aber wenn du shcon vergleichst, darfich dir hier widersprechen.

Ich finde die Landschaften bei Two Worlds auch besser als G3 oder Oblivion. Wüste und Schneelandschaften sehen total realistisch aus und einen Bambuswald habe ich übrigens bei den anderen beiden auch nicht gesehen. Ich finds auch gut, dass die Landschaften net so bunt sind, bei G3 z. B. waren die Pflanzen, die man mitnehmen konnte, dermaßen groß und knallig - mir hat's nicht gefallen. Was solls, zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Wie auch immer - der Countdown für TW läuft ... :-D

Wie kann man denn bei den Bildern behaupten das Two Worlds besser aussieht als G3 oder Oblivion?
Man sieht quasi überhauzt nichts. Nur Bilder in unzumutbarer Größe, die gar kein Urteil zulassen.
Also abwarten und Tee trinken, bis vernünftige Bilder veröffentlicht werden.

Kaeksch am 27.12.2006 22:33 schrieb:
Wie kann man denn bei den Bildern behaupten das Two Worlds besser aussieht als G3 oder Oblivion?
Man sieht quasi überhauzt nichts. Nur Bilder in unzumutbarer Größe, die gar kein Urteil zulassen.

ok ich verbessere mich: wenn man die bilder, die man vor dem release der 3 spiele sah, vergleicht, so finde ich die grafik von two worlds viel besser.

doceddy am 27.12.2006 23:58 schrieb:

ok ich verbessere mich: wenn man die bilder, die man vor dem release der 3 spiele sah, vergleicht, so finde ich die grafik von two worlds viel besser.

Die entscheidene Frage ist wohl eher, auf was für Rechner das auch SO aussieht.

Die entscheidene Frage ist wohl eher, auf was für Rechner das auch SO aussieht.

also die minimalen anforderungen sind ja wie bei oblivion. ich denke ma es wird genauso laufen. hauptsache besser als gothic

Schau dir mal die Bildergalerie von Two Worlds an und klicke mal auf "Bild in Originalgröße" anzeigen, dann reicht vielleicht eine Auflösung von 3xxx x irgendetwas Pixel, oder ?!

An der richtigen Stelle bei Oblivion auf die "Druck"-Taste gedrückt mit max Details und dir hängt noch in einem Jahr die Kinnlade unten. Vor diesem ganze Gelobe will ich erstmal das Spiel in Bewegung sehen.

MThiele am 28.12.2006 01:35 schrieb:
Schau dir mal die Bildergalerie von Two Worlds an und klicke mal auf "Bild in Originalgröße" anzeigen, dann reicht vielleicht eine Auflösung von 3xxx x irgendetwas Pixel, oder ?!
Bringt nichts, die sechs Bilder, die jetzt neu in die Galerie abgelegt wurden, bleiben auch in Originalgröße viel zu klein, um ein richtiges Urteil fällen zu können. Sieht zwar bis jetzt ganz nett aus, aber ich schließe mich Kaeksch an: Abwarten, bis höher aufgelöste Bilder erscheinen.

Zurück