doceddy am 27.12.2006 14:56 schrieb:
:-o das sieht aber geil aus!
was mir gefällt, dass die landschaften sehr echt aussehen. vor allem 4. bild sieht sehr realistisch aus. sowas habe ich in oblivion und g3 vermisst. da gabs es nicht diese abwechslung.
Pardon, aber Oblivion sah genau so gut aus - wenn nicht dann besser. Bei Oblivion mochte ich persönlich nur nicht, dass alles so bunt war. Aber wenn man HDR oder Bloom abstellt sieht es genau so aus. Und wenn es bei dir nith so aussah hast du vielleicht ein paar Optionen ausgeschaltet. Bin mal gespannt wie bei Two Worlds die Anforderungen sein werden.
Wenn man die richtigen Orte besucht hat, offenbarte sich Oblivion als reiner Augenschmaus - finde die Landschaft wudnerschön (denke grade ans Deadra Schrein Quest aus der Hauptstory).
Abwechselung gab es bei G3 mindestens genau so viel. Wälder, Graslandschaften, Laub, Wüste und Schneewelt.
Bei Oblivion fehlte die Wüste aber ich persönlich finde es ganz schon blöde wenn man 30min läuft und von einer verschneiten Bergregion durch einen Wald geht und in der Wüste steht. Mal sehen wie Two World es macht.
Ich mag zwar diese Konkurrenz dieser doch eigenen Spiele nicht, aber wenn du shcon vergleichst, darfich dir hier widersprechen.