News - Two Worlds: Drei neue Screenshots zu Two Worlds veröffentlicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572180
 

mmcc0810

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
353
Reaktionspunkte
2
AW: News - Two Worlds: Drei neue Screenshots zu Two Worlds veröffentlicht

Also auf das Spiel bin ich wirklich mal gespannt.
Hoffe das es besser laufen wird als Gothic3 oder Oblivion.
Möchte nämlich wieder einmal ein gutes Rollenspiel zocken.

Kann mir jemand erklären wieso der Radar oben rechts nur einen kleinen Abschnitt zeigt (ausleuchtet), ist nicht wichtig würd mich nur interessieren.

Und wird es eigentlich eine Demo geben?

lg
 

michaelmct

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
AW: News - Two Worlds: Drei neue Screenshots zu Two Worlds veröffentlicht

Wenn man die "Killerwildschweine" weglässt, darf man sich freuen *gg* Also ich werd's mir definitiv kaufen :top:
 

Bassti667

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
AW: News - Two Worlds: Drei neue Screenshots zu Two Worlds veröffentlicht

Irgendwie fehlt bei den Bildern der Charme... und den hatten Gothic und Oblivion.

Das sieht alles zu sauber aus. Die riesigen Steine auf dem ersten Bild sehen so steril aus, als ob die noch nicht lange da liegen, obwohl ich das aufgrund ihrer größe arg zu bezweifeln mag.

Naja, mal sehen ob sich in dieser Hinsicht noch was tut.
 

Camrel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
AW: News - Two Worlds: Drei neue Screenshots zu Two Worlds veröffentlicht

mmcc0810 am 22.03.2007 09:48 schrieb:
Kann mir jemand erklären wieso der Radar oben rechts nur einen kleinen Abschnitt zeigt (ausleuchtet), ist nicht wichtig würd mich nur interessieren.
Wird wohl so sin, das man wie bei den meisten Rollenspielen die Karte erst aufdecken muss und der Spieler ist bisher nur dem Weg gefolgt.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.974
Reaktionspunkte
6.766
AW: News - Two Worlds: Drei neue Screenshots zu Two Worlds veröffentlicht

irgendwie verstehe ich die euphorie rund um das spiel nicht so recht.
weder sieht es besonders aus, noch kann es auf einen bekannten vorgänger zurückblicken, noch hat sich der entwickler in letzter zeit besonders durch grandiose spiele hervorgetan.

irgendwie ist das spiel - für mich - eindeutig überrepräsentiert in den einschlägigen medien. :confused:
 

wasdwasd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
AW: News - Two Worlds: Drei neue Screenshots zu Two Worlds veröffentlicht

Es wird eben so gehyped, gehypt, wie auch immer, weil das spiel die große hoffnung ist, nach den pleiten von Oblivion und vorallendingen Gothic 3...

G3 hab ich mir gekauft, nach dem die ersten 3 Patches raus gekommen sind, kam nix mehr, aber das game ist ma noch überhaupt gar net ausgereift, so nach dem motto: wir haben wenigstens etwas getan und warum noch mehr tun? es haben sich genug leute gekauft :) -.-
 
E

eX2tremiousU

Guest
AW: News - Two Worlds: Drei neue Screenshots zu Two Worlds veröffentlicht

Bonkic am 22.03.2007 11:37 schrieb:
irgendwie verstehe ich die euphorie rund um das spiel nicht so recht.
Ich freue mich auch auf das Game, von Euphorie oder Hype kann ich aber NIX sehen. Im Rollenspielforum sind gerade mal 5 ältere Threads zum Titel vorhanden, und sonst wird auch nicht gerade sooo suuuper viel über das Spiel berichtet. Kaum ein Vergleich mit der PR von Gohtic 3 und Oblivion, wo es schon 2 Jahre vor dem Release Threads der Marke “Freut ihr euch drauf?”, oder “Läuft es bei mir?!” gab.
weder sieht es besonders aus, noch kann es auf einen bekannten vorgänger zurückblicken, noch hat sich der entwickler in letzter zeit besonders durch grandiose spiele hervorgetan.
Vielleicht freuen sich deshalb die Leute auf das Spiel. Für mich ist es auch ein Grund, weil das Spiel eben keinen bekannten Vorgänger hat. Mit etwas Glück kann aus dem Ding eine neue erfolgreiche Marke werden, und nachdem viele Spieler von Oblivion und ganz besonders von Gothic 3 enttäuscht wurden, kann ich verstehen warum man nun als Fan des Genres einzig auf DAS Spiel baut. SCHLECHTER als G3 KANN das Spiel in meinen Augen gar nicht werden. Optisch ist das Ding imho klasse, sieht zwar nicht so auf den Bildern aus, aber auf dem Gameplay-Video von der PCPowerplay sah das Spiel sehr überzeugend aus, und benötigte dabei nur Mini-Hardware für maximale Details (4000+, 2GB-Ram, 7800GTX).
irgendwie ist das spiel - für mich - eindeutig überrepräsentiert in den einschlägigen medien. :confused:
Für dich vielleicht. ;)
Ich würde gerne mehr davon sehen, primär in bewegter Form. 9.5.07. Ich komme.

Regards, eX!
 
S

saythamesos19

Guest
AW: News - Two Worlds: Drei neue Screenshots zu Two Worlds veröffentlicht

Es ist immer wieder schön, wenn ein Rollenspiel dieser Art erscheint, ganz anders als bei den ausgekotzen Spielen wie Silverfall & Co...

Aber es ist auch immer wieder erstaunlich, dass alle Hersteller bei RPGs genau das nachmachen, was Oblivion vorgemacht hat:

Grießige, leicht angehellte Blätterstrukturen von Bäumen in der Ferne.

!! So sieht KEIN Baum in der Realität aus, wenn man 50 Meter davorsteht!

Das hat auch nix mit HDR, Bloom oder Shader zu tun bzw. irgendwelchen Weichzeigungsfilter...

..das sieht einfach nur dämlich aus!!

Bitte, ich hoffe, ich kann diese Augenblendeffekte an den Bäumen irgendwie minimieren, per INI-Datei oder Grafikeinstellungen.

Ebenso ist es doch nicht normal, dass HDR zwar ein bisschen aufpoliert, aber doch nicht gleich so, dass man denkt man hat was mit den Augen...

Und ein Kinoeffekt wie man immer so schön sagte, ist da garantiert nicht. Viele nutzen ihn als optimischen Kitscheffekt ganz penetrant aus...

Braucht mir auch keiner Recht geben.
Ist meine Meinung.
Gemotzt wird eh immer bei den Kiddies hier.
Tatsachen will sowieso keiner einsehen.....

hehehhhh..... (sehr lustig, wirklich)
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
AW: News - Two Worlds: Drei neue Screenshots zu Two Worlds veröffentlicht

eX2tremiousU am 22.03.2007 13:35 schrieb:
...sah das Spiel sehr überzeugend aus, und benötigte dabei nur Mini-Hardware für maximale Details (4000+, 2GB-Ram, 7800GTX)...

:haeh: Mini-Hardware?!? :B

Das würde ich, trotz Zeiten von 8800GTX und C2Q, noch nicht so sagen.
Nicht jeder kann sich so ein "Mini-System" leisten. ;)

Irgendwie bin ich auch gespannt auf das Spiel. Hoffe da kommen noch mehr Infos...

Was die Screenshots anbelangt, da bin ich auch etwas geteilter Meinung.
Einerseits sieht es schon gut aus, andererseits muss ich ganz deutlich sagen dass Oblivion für mich schöner ist.

Bei Bild 1 und 2 fallen insbesondere die Bäume sehr negativ auf. Es scheint als hätte man die Landschaft mit 2 -3 Standardbäumen zugepflastert. Oblivion ist da eindeutig abwechslungsreicher... irgendwie realistischer.
Auch die Aussage dass Two Worlds zu "sauber" wirkt trifft irgendwie zu.
Es sieht alles so unbenutzt und aufgeräumt aus.

Ich muss aber zugeben dass ich noch kein Video von dem Spiel gesehen habe, deshalb lass ich mich da nochmal überraschen.
Interessant klingt es auf jeden Fall, nur hat Oblivion bei mir die Messlatte sehr hoch geschraubt. Ich war keineswegs enttäuscht von dem Spiel, bin immer noch begeistert. :X

Harren wir der Dinge die da kommen... %)
 
Oben Unten