SYSTEM am 27.12.2006 12:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also ich finde an dem Spiel nichts. Die bisher gezeigte Grafik mag zwar technisch ok sein (was ich so nicht bezrteilen kann), aber es sieht alles recht lieblos gestaltet aus. Sowohl Sound und Grafikl, als auch Story und Gameplay müssen passen, damit eine richtiger Atmosphäre aufkommen kann und Spiele - wie Two Worlds - welche mich vom Design her nicht ansprechen und deren Spielwelt mir nicht zusagt, scheiden hier direkt aus. Für mich zumindest.
Irgendwelche wirklichen Innovationen sucht man vergeblich und neben KotoR, Oblivion, Gothic 3 und den kommenden Projekten (Hellgate London, Bioshock usw.) ist der Bedarf an Rollenspielen in jeglichem erdenklichen Setting wirklich gedeckt wie ich finde.
bissl offtopic:
Nebenbei finde ich diesen Aufbau der PC-Games-Inahlte auf der Startseite irgendwie sehr bescheiden. Vor einiger Zeit noch hat es Spass gemacht, regelmässig die PC-Games zu durchstöbern und immer mal kurz nach Updates und News auf der Tielseite zu gucken. Neue Artikel sind einem direkt ins Auge gesprungen und die einzelnen New waren schön übersichtlich aufgelistet.
Jetzt komme ich auf PCGames.de und sehe immer diese unschöne Einteilung nach Genres, so dass die Seite mir doch fast täglich den gleichen Anblick bietet. Nach interessanten Meldungen muss ich suchen und dabei muss ich mir ständig neue Sinnloseinträge zu WoW und dem anderen gehypten Schrott angucken. Die Seite ist mittlerweile auf optimale Adiministrierbarkeit getuned. Mal schnell unter jede Rubrik noch ne hirnlose Meldung dazupinnen, die keinen Interessiert und man hat den eindruck, als würde die Seite ständig aktuell gehalten. Naja, wird sie vielleicht ja acuh, aber die Inhalte sind fraglich.
Allein diese hier vorliegende "News" ist ein Paradebeispiel. Keinen interessierts, aber hauptsache es wurd was geschrieben. Nebenbei über ein Produkt was keinen interessiert und was auch ihr mir nicht schönreden könnt. Dass es dann noch über 1h dauert, diesen Beitrag an die richtige Stelle zu verschieben find ich auch merkwürdig. Besonders da das einfältige und unschöne Design der Page daraus nen Akt von 1min macht.