• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Das Two Worlds Videotagebuch (Teil 4)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602581
 
sehr schön wie immer :]

aber dreimal drafste raten was jetzt kommt, Wo bleibt der verdammte Patch? :-D
 
Also, klasse Sache mit dem Videotagebuch! Es wurde bereits bei Teil 3 mal in den Kommentaren gestreift: Es scheint, als ob die ganze zeit Songs mit der Sängerinn kämen. Stimmt das?

MFG Lukizatrus
 
lukizatrus am 01.06.2007 12:56 schrieb:
Also, klasse Sache mit dem Videotagebuch! Es wurde bereits bei Teil 3 mal in den Kommentaren gestreift: Es scheint, als ob die ganze zeit Songs mit der Sängerinn kämen. Stimmt das?

MFG Lukizatrus
Nein, nur im Hauptmenü. Die übrige Musik ist aber nicht so mein Fall ;)
 
Burtchen am 01.06.2007 13:05 schrieb:
lukizatrus am 01.06.2007 12:56 schrieb:
Also, klasse Sache mit dem Videotagebuch! Es wurde bereits bei Teil 3 mal in den Kommentaren gestreift: Es scheint, als ob die ganze zeit Songs mit der Sängerinn kämen. Stimmt das?

MFG Lukizatrus
Nein, nur im Hauptmenü. Die übrige Musik ist aber nicht so mein Fall ;)


Ah, ok. Dann habt ihr die Musik einfach druntergelegt...
Tja, an den Soundtrack von Gothic 3 kommt man halt nicht ran, der ist einfach 1A!!
 
Die Videos könnten ruhig doppelt so lange sein :)

Nur eins verstehe ich nicht: Warum spielt ihr immer einen Nahkämpfer (Oblivon, 2W, ...)?
 
Zurück