• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Das Two Worlds Videotagebuch (Teil 2)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602378
 
Unendlich viele Pfeile..massen von Gegnern...tut mir leid aber was is das bitte für ein Rollenspiel? Aufeinanderstapeln von Gegenständen..ohje..
Das ist doch eher ein hack'n'slay ala diablo in 3D..
Je mehr ich davon höre umso unwascheinlicher wird ein kauf... :(
 
Ja so langsam macht mir auch Two Worlds keinen Spaß mehr ...

Grund :

Es ist langweilig immer und immer nur auf Gegner einzuhacken ... mit einem derart schlechten Kampfsystem ... mir kommt es wie eine wilde Klickorgie vor.
Bisher (und ich spiele schon seit fast 30 Stunden durchgehend) hab ich keine nennenswerte Kombos erlernen können ... obwohl ich viele Skills beherrsche sieht alles gleich aus ...
Pfeil & Bogenschießen ohje ... Zielen geht schlecht ... trefferzonen gibt es keine, unendlich viele Pfeile ... null Physik beim schießen ... das macht keinen Spaß

Landschaft sieht auch alles gleich aus ...

Und wo die Story bei mir weitergeht weiß ich jetzt auch langsam nicht mehr ... :pissed:

Zum Glück hab ich in der PCGames heute Gothic2 entdeckt ... kenne "Die Nacht des Raben" noch nicht!!

Danke ende ...
I
I
I
V
 
BaronSengir187 am 30.05.2007 15:33 schrieb:
Unendlich viele Pfeile..massen von Gegnern...tut mir leid aber was is das bitte für ein Rollenspiel? Aufeinanderstapeln von Gegenständen..ohje..
Das ist doch eher ein hack'n'slay ala diablo in 3D..
Je mehr ich davon höre umso unwascheinlicher wird ein kauf... :(

Da hast du vollkommen recht. Es ist leider sehr actionreich geworden, für mich auch etwas zu actionreich.
 
mothersfinest am 31.05.2007 09:30 schrieb:
mein erstes rollenspiel:)
ich finds echt cool... :top:

Ja wenn es dein erstes "Rollenspiel" ist dann ist das auch nicht verwunderlich :)
Meine Hoffnungen auf ein rollenspiel der alten Schule ruhen auf dem neuen DSA Drakensang
 
Zurück