• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Alles zur Magie von Two Worlds

Klingt doch ziemlich spannend. Wenn es jetzt noch bei Release auch spielbar ist und pünktlich erscheint.....

Wie sieht es eigentlich mit einer DEMO aus ?

archwizard80 am 19.01.2007 20:06 schrieb:
Klingt doch ziemlich spannend. Wenn es jetzt noch bei Release auch spielbar ist und pünktlich erscheint.....

Wie sieht es eigentlich mit einer DEMO aus ?

Demo wirds vor dem Release nciht geben. Spielbar wird es aufjedenfall sein. Da Zuxxez solange das spiel nicht releasen wird, bis das Spiel nicht komplett fertig ist

Dieses Spiel ist eine meiner Singlerollenspiel Hoffnungen dieses Jahr. Ich kann nur hoffen, dass die Sprecher nach Qualität und nicht nach dem Namen ausgesucht werden, wie das in Knight Shift geschehen ist. Das alleine hat mir damals gereicht, um das Spiel nie wieder anzufassen.
Auf jeden Fall werde ich mich vor dem Kauf genauer informieren (Videothek )
bevor es gekauft wird.

wolor am 20.01.2007 06:25 schrieb:
Dieses Spiel ist eine meiner Singlerollenspiel Hoffnungen dieses Jahr. Ich kann nur hoffen, dass die Sprecher nach Qualität und nicht nach dem Namen ausgesucht werden, wie das in Knight Shift geschehen ist. Das alleine hat mir damals gereicht, um das Spiel nie wieder anzufassen.
Auf jeden Fall werde ich mich vor dem Kauf genauer informieren (Videothek )
bevor es gekauft wird.

Auch der Multiplayer kann überraschend werden. :)

Zurück