• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Two Worlds 2: Erste Informationen und Screenshots zum Rollenspiel-Nachfolger

AW: Mhh..

Lurelein am 03.07.2009 16:37 schrieb:
swordfish2000 am 03.07.2009 16:27 schrieb:
Genau, das hat gerade noch gefehlt:

Ein weiteres Trash-Produkt, wo man im Multiplayermodus mit artmoney jede erdenklichen Stats in echtzeit auf seine Items zaubern kann, oder bis lvl 99999 leveln, oder es viel mehr skillpunkte gibt als man setzen kann, usw.

Von Balancing braucht da niemand reden, es gab 2 patches: einer schaffte es mit 6 Spielern auf ruckelfreies Gameplay (Herstellerangaben: "bis zu 16 Spieler...") und der andere brachte hautpsächlich - überraschung - neue maps lol.

Und bis zum 2. Patch hat man sich über ein ganzes Jahr vertrösten lassen können.

Ich denke mehr muss man nicht sagen


Aber ja, Teil 2 wird ja total anders :-)

Die Grafik ist auch hier das Haupt-Zugpferd ohne Inhalt.....ein weiteres Spiel, das lieber ein gutaussehndes Poster hätte werden wollen das an der Wand hängt - statt im Schrank steht und verstaubt....

Gruß

Stimmt Entwickler lernen nie aus ihren Fehlern und verbessern das auch nie in einem zweiten Teil. Deine Glaskugel hätte ich auch mal gerne :)


Wenn du Glaskugeln suchst, dann bist du bei RealityPump und 2worlds genau richtig. Da ist bestimmt sowas für dich dabei...

Gruß
 
AW: Mhh..

errlich gesagt hat mir der erste teil ganze 30min spass gemacht..
daher erwarte ich vom 2teil rein gar nix...
 
AW: Mhh..

Ufuk am 05.07.2009 15:38 schrieb:
errlich gesagt hat mir der erste teil ganze 30min spass gemacht..
daher erwarte ich vom 2teil rein gar nix...

ging mir genauso, aber statt es sofort runterzuwerfen, habe ich dem spiel mehrere chancen gegeben. Immerhin wurde es als tolle Mischung aus Oblivin und Gothic betitelt, beides tolle Spiele und sogar die Wertung war recht gut vom Spiel.....................

Meiner Meinung nach ist das einfach nur ein Drecksspiel :(
 
AW: Rumgemotze....

Keine Ahnung, was die ganzen Laberbacken hier zu meckern haben? :rolleyes:

TW2 schon gespielt?

Tja Jungens, alles Geschmackssache.
Genau wie das ständige "Onlinegaminggehype" ... MP interessiert mich die Bohne!
Hat der SP ne gute, halbwegs spannende und abwechslungsreiche Story sowie ein ordentliches Level- und Inventarsystem, freue ich mich auf TW2 und geb dem Game ´ne faire Chance.

Der erste Teil hat mir gefallen.
War eben einfach anders als G3 (ja, auch nicht so buggy :finger: ) oder TES4:Oblivion (nie zu Ende gespielt ... *gähn*)

Also mal abwarten und bis dahin Rumgeheule einstellen.
Habe fertig. :-P
 
AW: Rumgemotze....

Fanator-II-701 am 05.07.2009 21:18 schrieb:
Keine Ahnung, was die ganzen Laberbacken hier zu meckern haben? :rolleyes:

TW2 schon gespielt?

Tja Jungens, alles Geschmackssache.
Genau wie das ständige "Onlinegaminggehype" ... MP interessiert mich die Bohne!
Hat der SP ne gute, halbwegs spannende und abwechslungsreiche Story sowie ein ordentliches Level- und Inventarsystem, freue ich mich auf TW2 und geb dem Game ´ne faire Chance.

Der erste Teil hat mir gefallen.
War eben einfach anders als G3 (ja, auch nicht so buggy :finger: ) oder TES4:Oblivion (nie zu Ende gespielt ... *gähn*)

Also mal abwarten und bis dahin Rumgeheule einstellen.
Habe fertig. :-P


Hallo Laberbacke,

glaubst ja wohl selbst nicht, dass ein kurzfristig unbenanntes "The Temptation" welches seit letztem Jahr angekündigt wurde in dieser kurzen Entwicklungszeit der Renner und ja kompett anders werden wird?? Das riecht ja jetzt schon wie der ultimative Marketing PR-Flop!

Klar, was andere Firmen in 5 Jahren nicht hinbekommen schafft zuxxez in - ach, wielange sagen sie arbeiten sie schon an 2w2? :-)


Guck doch auch weiter in die Glaskugel von RP...träumen kostet ja nichts und ne passende unfertige Release mit echtzeit-artmoney cheat gibts dann etwas später dazu für 50 € :-)


Gruß
 
AW: Rumgemotze....

Ich freu mich schon, ich finde auch das das Spiel
besser ist als Gothic 3 (außer mit dem neuesten
Community Patch) und Oblivion war nichts, ich hab
das Spiel vllt 3 Stunden gespielt... bin aus dem
kerker raus, dann in die nächste große stadt und
rausgekommen bin ich dann nicht mehr -.-
langweilig...

also ich freue mich auf tw2!
 
Zurück