• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Test ab Dienstag auf pcgames.de

Dann habe ich ja was zu lesen währen der Installation :p

Montag währe zumindestens für Unentschlossene schöner gewesen ^^

Dann habe ich ja was zu lesen währen der Installation :p

Montag währe zumindestens für Unentschlossene schöner gewesen ^^

Wäre der Test am Montag rausgekommen würden die Tester aber weniger Zeit haben es zu spielen. Vielleicht dürfen sie ihn auch nicht früher veröffentlichen. Wer weiß?

Mal sehn im Expert sind viele Spiele auch schon 1 Tag vor Release zu kaufen,hoffendlich auch bei TW2.
War letztens bei Fifa 11 auch so.

Gugt hier:
http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-04-two-worlds-ii-test
Da kann man sich schon ein Bild machen!

Tach Post !
Nehmt es nicht persönlich. Wer ein PC Spiel vorbestellt oder kauft und nicht warten kann bis zumindest eine Handvoll vernünftige Tests draußen sind hat keinerlei Berechtigung sich später über schlechte Qualität aufzuregen. Zumal über TW 2 eigentlich nur bekannt ist was es für eine Grafik hat und der Vorgänger ebenfalls nur mit Grafik überzeugen konnte. Lest euch vernünftige Tests zum Vorgänger durch und wartet ab ob der Nachfolger all die angesprochenen Fehler ausbügelt und dann erst kauft euch eventuell das Spiel.
Hand zum Gruß

Bislang vier Tests draußen, Durchschnittswertung 91%. Also muss man nicht unbedingt den PC Games Test abwarten, zumal das Preview ebenfalls auf eine hohe Wertung schließen lässt. Mein Tipp ist 88%.

Tach Post !
Nehmt es nicht persönlich. Wer ein PC Spiel vorbestellt oder kauft und nicht warten kann bis zumindest eine Handvoll vernünftige Tests draußen sind hat keinerlei Berechtigung sich später über schlechte Qualität aufzuregen. Zumal über TW 2 eigentlich nur bekannt ist was es für eine Grafik hat und der Vorgänger ebenfalls nur mit Grafik überzeugen konnte. Lest euch vernünftige Tests zum Vorgänger durch und wartet ab ob der Nachfolger all die angesprochenen Fehler ausbügelt und dann erst kauft euch eventuell das Spiel.
Hand zum Gruß
PS.: Der Test auf Eurogamer hört sich mal wirklich gut an. Das die Entwickler für die Keller und Höhlen ein externes Studio angeheuert haben hört sich nach Einsicht an, denn diese waren im Vorgänger unterste Schublade. Jetzt noch ein wirklich ausdifferenzierter Test von PC Games und zwei drei anderen und man kann sich ein Bild machen, welches zumindest jetzt in positive Richtung geht.

Hier gibt es rund 1 Stunde Gameplay als Video: http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/22557-Two_Worlds_II_-_Live-Stream.html

Ist zwar XBox Version aber trotzdem bekommt man schone einen ganz guten Einblick ins Spiel.

Hier gibt es rund 1 Stunde Gameplay als Video: http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/22557-Two_Worlds_II_-_Live-Stream.html

Ist zwar XBox Version aber trotzdem bekommt man schone einen ganz guten Einblick ins Spiel.
Tach Post !
Schaue mir gerade das Video an und bekomme sofort den eindruck das diese Welt wieder viel zu groß und zuwenig Leben darin ist. Der Mann reitet fast die ganze Zeit und legt einiges an Strecke zurück. Er ignoriert zwar die Gegner aber diese tauchen ja auch nur alle 50 - 100 Meter auf. Wenn das nicht besser wird im Rest der Welt.....weß nicht. Oder mir liegen diese riesigen gestreckten Welten nicht, kann auch sein. Eine überschaubare Welt ala Risen liegt mir offensichtlich mehr, wenn ich so zurückblicke was ich bei RPG´s durchgespielt habe und was ständig einen Dornröschenschlaf fristet und von mir immerwieder angegangen aber nicht fertig gemacht wird. Naja abwarten und Tee trinken.
Hand zum Gruß

Also ich finde die Game Welt kann nicht groß genug sein.
Dann hat man mit späteren addons oder Mods noch die möglichkeit viel einzufügen.
Ich freu mich auf das Game...und das "nicht viel los sein" is immer relativ.Immer schreiben alle *öööhhh das ja garnich realistisch,viel zu wenig monster/npcs*dann würde ich mal in den Wald um die Ecke gehn und dort nachgucken ob wie sie es fordern alle 5 Meter wilde Wölfe oder Schweine auf den armen Wandermann warten ;-) Oder nach jeder Ecke Wegelagerer ihr Unwesen treiben.bzw eine arme hilflose Maid...
Fand Gothic 3 da ganz gut.Ne Menge Aufgaben aber es hat einen nicht erschlagen.

Oder mir liegen diese riesigen gestreckten Welten nicht, kann auch sein. Eine überschaubare Welt ala Risen liegt mir offensichtlich mehr,
Bei so kleinen Welten wie Risen habe ich immer das Problem, dass ein zweites Durchspielen wenig reizvoll ist, da ich nach dem ersten Durchstreifen, wo ich an vielen Stellen zwangsläufig mehrmals vorbeikomme, meistens alles in und auswendig kenne. Kommt dann noch eine miese Hauptgeschichte mit einem der schlechtesten Endkämpfe der PC-Rollenspielgeschichte dazu, ist das Spielvergnügen für ein Rollenspiel einfach viel zu kurz.
Dann schon lieber richtig große Welten, in denen man länger unterwegs, währenddessen viel Spaß hat und aufgrund einer dürftigen Hauptgeschichte auch nur einen Durchgang unternimmt.

@PCGames.de:
Schön, dass ihr mit dem Test bis Dienstag wartet... man könnte ja sonst die Bestellung noch stornieren, wenn man heute schon erfahren würde, dass es sich um den nächsten Rohrkrepierer handelt...

Zurück