• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Standard-Version, Premium-Edition und Royal-Bundle angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Two Worlds 2: Standard-Version, Premium-Edition und Royal-Bundle angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703750
 
muss ich nicht

Ich hab mir letzte Woche mal die Royal Edition bestellt. Die hatte ich auch beim ersten Teil gekauft und der Brieföffner verrichtet seine arbeit heute noch :top:
 
muss ich nicht

Ich hab auch gerade bestellt, aber PC Games ihr werdet auch immer fauler ;) Die Meldung ist ja 1zu1 übernommen ;)
 
muss ich nicht

kann mir jemand sagen wie der multiplayer-modus aussehen wird?
das einzige was ich bis jetzt gehötz habe ist das es einen geben wird.
 
AW: muss ich nicht

Ich hab mir letzte Woche mal die Royal Edition bestellt. Die hatte ich auch beim ersten Teil gekauft und der Brieföffner verrichtet seine arbeit heute noch :top:
Und das Schwert erst :-D
https://secure.zuxxez.com/shop_new/images/TwoWorlds_XmasEditionKLEIN.jpg"
 
AW: muss ich nicht

Ich hab mir letzte Woche mal die Royal Edition bestellt. Die hatte ich auch beim ersten Teil gekauft und der Brieföffner verrichtet seine arbeit heute noch :top:
Und das Schwert erst :-D
https://secure.zuxxez.com/shop...
Das riesen Teil war bei mir aber nicht dabei..... :confused:
War ne spezielle Weihnachtsaktion.
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1466880/two_worlds.html
Hat mich ein Heidengeld gekostet. Und da es anscheinend ein bissl Probleme gab, bei sonem Schwert, lag das Paket auch ein paar Tage am Zoll :P
 
AW: muss ich nicht

der umfang der beiden "limitierten" editionen kann sich echt sehen lassen ... da werd ich wohl bestimmt auf nen gabelstapler sparen müssen um die packung des royal bundle nach hause zu bekommen ;) ...
 
AW: muss ich nicht

Wow da hat sich die Redaktion ja "Mühe" beim übernehmen der Pressemitteilung geggeben.
http://www.zuxxez.com/de/274,two-worlds-ii-mit-dem-gewissen-extra.html

Ansonsten ist es natürlich interessant zu sehen, dass der Trend mit den Mega-Sammler-Royal-Deluxe-Premium-Editons weitergeht und anscheinend auch Käufer findet.
 
AW: muss ich nicht

Ansonsten ist es natürlich interessant zu sehen, dass der Trend mit den Mega-Sammler-Royal-Deluxe-Premium-Editons weitergeht und anscheinend auch Käufer findet.
1. Hat man hier wenigstens einen guten Mehrwert.
CE die sich nur so nennen, weil sie in einer Metallbox daher kommen, einen Multiplayerlevel mehr habe, verdienen
den Begriff "Collectors Edition" nicht.
2. Jene Käufer sind zu 99% ehrliche Spieler.
Sie schätzen das Produkt und zahlen sogar noch ein wenig drauf.
Man(n) muss froh sein, dass es sowas noch zu Genüge gibt!
 
AW: muss ich nicht

Den Mehrwert der Two World Editions will ich auch garnicht bezweifeln. Ich find den Umfang auch ziemlich gut für das Geld. Ich wollte auch eher darauf hinweisen, dass es neben diesem positiven Beispiel auch schwarze Schafe gibt, die du ja auch schon angesprochen hast. Da sehen die Publisher dann, dass es anscheinend eine Zielgruppe für sowas gibt und wollen auch ein Stück vom Kuchen abhaben. Was dann manchmal dabei herauskommt ist in der Tat lächerlich.
 
AW: muss ich nicht

neuer VÖ termin für two worlds2 bei Amazon:(habs mir mal vorbestellt,weil die collerctors im angebot war --gerade email reingekommen).
5.juni2010.
 
AW: News - Two Worlds 2: Standard-Version, Premium-Edition und Royal-Bundle angekündigt

Also zurzeit steht da 31. Mai als Releasedatum. Ich schwake zwischen den beiden Special-Editions.
 
Zurück