• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Rollenspiel wird DLCs erhalten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762899
 
Ich hoffe es sind wirklich Zusatzinhalte (Nebenquests) und keine Erweiterungen zur Hauptquest. Ich kaufe grundsätzlich keine DLCs ... zumindest nicht online. Wenn es später eine Sammlung von DLCs als Kaufversion im Laden gibt (oder zusammen mit dem Hauptspiel in einer Sammlung wie z. B. bei Fallout 3) ist das was anderes.
 
der erste teil war schon ein jämmerlicher, verbuggter haufen schrott und jetzt wollen sie auch noch dlc zum nächsten teil hinzufügen? wer soll den mist kaufen?
 
Ich werd's höchstwahrscheinlich kaufen ... mit Bugs hatte ich beim ersten Teil (Pyramidenversion) keine Probleme. Es war zwar kein Top Titel, aber das Spiel war ok. Es hat für ein Weilchen Spaß gemacht und für 10 Euro will ich mich nicht weiter beschweren. Außerdem denke ich, dass die Entwickler aus den Fehlern, die sie im ersten Teil gemacht haben, gelernt haben. Aus einigen zumindest ... was ich bisher von Two Worlds 2 gesehen habe, gefällt mir jedenfalls ganz gut.
 
der erste teil war schon ein jämmerlicher, verbuggter haufen schrott und jetzt wollen sie auch noch dlc zum nächsten teil hinzufügen? wer soll den mist kaufen?
Der erste Teil war klasse und ich hatte keine Bugs. Zudem gibt es genug Leute die diesen "Mist" kaufen, sonst würde es DLCs wohl kaum geben. :rolleyes:

Ich freu mich aufs Spiel.

MfG Puffy =)
 
september ? schon das 3. mal verschoben
da kann man nur hoffen das sie die godzilla animationen aus 1912 überarbeiten
 
DLC?? OK ,so lange der Umfang stimmt warum nicht?!
Allerdings finde ich sollte man sich zuerst mal um das Hauptspiel kümmern und dieses perfektionieren bevor man anfängt DLCs herzustellen!
Immo freue ich mich noch auf das Game aber wir werden sehen was sie draus machen.
 
DLC?? OK ,so lange der Umfang stimmt warum nicht?!
Allerdings finde ich sollte man sich zuerst mal um das Hauptspiel kümmern und dieses perfektionieren bevor man anfängt DLCs herzustellen!
Immo freue ich mich noch auf das Game aber wir werden sehen was sie draus machen.
Naja im Artikel steht ja: "DLC-Inhalte wird es sicherlich geben. Momentan konzentrieren wir uns
aber auf die Fertigstellung des Hauptspiels und machen uns Gedanken über
zusätzliche Inhalte, wenn das geschafft ist. Die Betonung liegt hier
übrigens auf "zusätzlich". Wir werden nicht irgendwelche Inhalte aus dem
Hauptspiel heraus halten und später veröffentlichen. Wenn DLCs kommen,
ist es etwas komplett Neues."

Bin auf die Multiplayer Inhalte gespannt. Hoffe ja das die Coop Variante ausreichend Spaß bringt :)
 
Was auch sonst; Topware springt halt auf jeden Trend auf. Hoffentlich wird 2 W keine Onlineaktivierung brauchen; würde stattdessen auch Securom nehmen.

Neue Maßstäbe setzen - das wollen die Entwickler immer. Ist schon interessant, dass dabei immer wieder die Grafik genannt wird. Vielleicht setzen sie ja sogar tatsächlich neue Maßstäbe für DX 9 - Grafik. Das bringt aber nichts, wenn das Spiel keine Qualität hat. Dennoch hoffe ich immer noch auf ein gutes 2 W, dass die Fehler des guten Vorgängers nicht wiederholt. Könnte mir nämlich vorstellen, dass die Magazine und auch ich als Lesertestschreiber diesmal wertungsmäßig nicht so großzügig sind.
 
Zurück