News - Two Worlds 2 im Hands on Test: Grafik, Minispiele und Crafting-System im Detail

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764435
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
wuhuu, ich freu mich schon auf die neue PC Games ausgabe :-D
 

koch1010

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hmm, am Anfang voll mit der Fackel durch den einen Typ, als ob er gar nicht da wäre.
 

ruuut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
cooles Video. Danke dafür! Es ist beruhigend endlich mal in bewegten Bildern zu sehen, dass das Spiel mit den geilen Screens mithalten kann. Ich freu mich riesig drauf!
 

Corvi

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
wow, das war mal eine überraschung! hatte das spiel überhaupt nicht auf dem schirm, aber das sieht ja sehr vielversprechend aus.
 

Smolof

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
@koch1010 Hast du mal überlegt wie nervig das wäre, wenn die bei gezogenen Sachen, wie Waffe, Fackel etc, ne Kollision eingebaut hätten? Da müsste man jedesmal um durch Gänge oder Türen zu kommen die Waffe einstecken weil man sonst net durchkommt. Mir fällt auch im moment kein Spiel ein bei dem es so gewesen ist.

Das Spiel wirkt aber wirklich sehr gut, vorallem das Kampfsystem sieht recht dynamisch aus, auch wenn da net grad der Profi hinterm Keyboard sitzt ;) .
 

Smolof

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Nene Danke den Kieferbruch hat ich schon vor nem Jahr. Aber an deiner Stelle hät ich mir ja ne gute Ausrede einfallen lassen, wie " Ja die haben mich mitten in dem Kampf erst an den Rechner gelassen und ich wusste garnet was da abgeht , total überfordert blabla halt... . Freut mich dennoch, dass ich da nen wunden Punkt getroffen hab. :-D
 

anjuna80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.749
Reaktionspunkte
19
Sieht echt nice aus. Aber wichtiger sind andere Faktoren, die ein Rollenspiel ausmachen. Die Grafik ist da eher zweitrangig. Abwarten...
 

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
Website
www.Zocksession.de
Hmm... also überzeugt hat mich das aber noch nicht. Die Animationen wirken hölzern und unfertig. Die Kämpfe wirken extrem unspannend.

Kann aber auch an der Testversion liegen. Mal sehen, wie das fertige Produkt im Video aussieht.
 

Egersdorfer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
631
Reaktionspunkte
14
Mich interessiert v.a. das Kampfsystem. Im Video sah das ganze doch eher langweilig aus. Kann man blocken, ausweichen, oder gar (wie bei Risen) "Riposten" benutzen (Shield Bash wäre ein Traum ^^)?

Hoffentlich wird das nicht so ein "linke Maustaste"gespamme wie bspw. Divine Divinity 2, ich mag da eher was mit bisschen mehr Tiefgang..
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.477
Reaktionspunkte
81
loool am ende des videos das "Flöten-Hero" :).

was das gezeigt an sonsten angeht bin ich noch nicht ganz überzeugt. ja es sieht top aus, der gezeigte dialog war aber eher schwach (die gestik der sprechenden figuren z.b.).
auch das Kampfsystem scheint mir ähnlich mies wie das in Arcania zu sein. aber werde mal den test abwarten und dem spiel dann evtl ne chance geben.

fand Two Worlds 1 bereits "sehr gut" auf seine eigene art und weise.
 

spw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
VORBESTELLT !

:X :X :X :X

sch.. auf animationen bei gelabere,lass die tunten labern,ich geh kloppen :-D

kampfsystem sieht gut aus,grafik spitze ,aber vorallem das ki verhalten...lecker !

braucht ihr nen bluttrailer und bioware karotte vor der nase damit die sache trendich iss ,alda?

hihihi
 

Thomyatusa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
wow, ich bin überrascht. Es wirkt viel polierter als teil 1 und macht bewegt viel mehr her als in den Screenshots. Ich freu mich drauf
 

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
54
Erstaunlich, das sieht gut aus ! Über die Story, Quests, Balancing ist aber immer noch kaum etwas bekannt. Immerhin ist das mal ein guter Ausschnitt.
 

Chester12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Sieht interessant aus.Sagt mir aber noch gar nichts. TW 1 ist eines der wenigen Rollenspiele auf die ich irgendwann einafch keine Lust mehr hatte weil mich weder die Story noch Welt wirklich fesseln konnten. Grafik und Spielmechanik waren eigentlich gut. Damit haben die Entwickler bereits bewiesen, dass sie ein gutes Grundgerüst für ein Spiel zimmern können. Den Beweis, dass sie das ganze auch gut inszenieren können sind sie noch schuldig.
 
Oben Unten