• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Der Video-Test zum neuen Rollenspiel-Hit

ihr könntet mal was über den multiplayer schreiben.... vorallem den Village-Mod!!

de negativ punkt das man alles erst anklicken und bestätige muss, kann man in den optionen ausschalten. Nur mal so am Rande.

Gothic 4 war mir zu schlecht.
Two Worlds 2 wird von allen sehr hoch gepriesen. So hoch, daß ich dazu geneigt bin es zu kaufen.

Vorher würde ich aber noch gerne etwas zur Modbarkeit wissen. Im Netz habe ich da gar nichts zu gefunden...

Würde es auch gerne spielen.....ist bis jetzt nicht in Mönchengladbach zu kaufen.../Media-markt/2 mal Saturn und Gamestop haben es immer noch nicht (Vö 9.11) habe gestern mit Topware telefoniert, konnten mir nicht weiterhelfen, meinten nur "dann haben die es zu spät bestellt". Ich hoffe es hat nichts mit dem derzeitigen Tabellenplatz der Borussia zu tun!

Schönes Video

Ich würde mir mehr von solchen kurzen aber tollen Videos wünschen. Macht weiter so

Gruß

Zurück