• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TV-Tipp: Alone in the Dark von Uwe Boll heute Abend auf RTL 2

ich finde es schade das die leute nur die schlechten filme von boll kennen.
postal ist gut, siegburg ist genia, genauso rampage und darfur.
er kann halt nur keine spiele verfilmen
Postal ist doch eine Spielereihe ;)
Aber muss dir zustimmen, Postal und Rampage sind genial.

Letzte Woche hat RTL2 Bloodrayne 1+2 ausgestrahlt. Wieso wurden diese Sternstunden des Films der Steuerhinterziehung nicht beworben?
Ich hab den 2.Teil damals, aufgrund von Langeweile geguckt und muss sagen: Was für ein schei* Film. :$
Danach kam dann noch Teil 1, aber den wollte ich mir dann nicht mehr angucken.

Rampage und Darfur sind echt gelungen :) allerdings kam v.a. bei Rampage der fehlerbelastete "stil" von Boll gerade Recht und hat dem ganzen etwas ungeschliffenes, realeres verpasst.

DAS wurde ihm aber bereits von tausenden Kritikern und der gesamten Gamer-Gemeinschaft bescheinigt. Warum hört er also nicht endlich auf, Klassoger wie Far cry und co in Schund zu verwandeln?
Was kommt als nächstes? Tetris als Action-Film? Eine Heimwerler-Klempner Reihe mit den Mario Bros ala "pimp your Kloschüssel"?
Hat der überhaupt schon mal irgendeines von den SPielen, die er verfilmt hat, selber gespielt?
Ernstahft: egal was Boll in der vergangeneit für "gute" Filme geschaffen hat, heute ist und bleibt er ein Schundfilmer!

Ich hab mal den Anfang von Far Cry gesehen und den Mist konnte ich einfach nicht ernst nehmen - allein das Setting so zu "entsorgen". :pissed:

Wer Filme von Uwe Boll guckt, der hört auch Musik von Dieter Bohlen! Nee nee, ich schaue mir schön was anderes an.
naaa, jetzt mach mal Uwe Boll nicht schlechter als er ist
immerhin ist das wohl ein ganz umgänglicher Typ und er weiß was er macht und das will ich beim Bohlen nicht unterschreiben

Zurück