• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TV-Show: Die Sims trifft Big Brother?

Chemieformeln können ganz nützlich sein:

Sims :rolleyes: + Big Brother :-$ = :ugly:

Mag ganz nett klingen, aber das wirs (ist) ein Show, die ich mir nicht angucken werde, auch wenns die letzte auf der Welt wäre... im Grunde finde ich das auch irgendwie nur Abzocke mit Premium SMSs.

Na super, noch so'n TV-Format, dass keine Sau sehen will!
Haben wir nicht schon genug Dschungel-Camp-auf-der-Alm-im-Container-lebenden-möchtegern-Prominente, die ihre primären und sekundären Geschlechtsorgane dafür geben würden, nur noch einmal im Fernsehen zu sein???!?
Also, mir reicht's langsam mit diesem ganzen Medien-Müll!

ob man auch sagen kann das sie F******* sollen :ugly: aber ich gucks mir net an. guck eh kaum noch fernsehn. läuft fast nur scheiße

für 1,99€ würde ich schon einen Sim in einen 1m² großen Raum stecken, Türen und Fenster "aus versehen" nicht einbauen und kein klo, kein Lich rein garnix..ein Schwarzer Raum...so kommt man schnell zum Friedhof..*lol*...kann mir gar nicht vorstellen, daß das Spiel Frauen bzw Mädchen gern spielen...Hmm..Naja gut...wenn man dann wenigstens virtuell gute Formen und Maße haben kann und mit so nem Brad Pitt in die Kiste steigen, Kinder machen, schmusen *lol* etc kann...wers mag..mich würden dann eher die sadistischen Momente des Spieles interessieren...*lol*

Gruß
Tigo

Hm.... auf www. henrix.de.vu gibbet dat auch zu sehn.. die Sims und BB und so... hm.. naja....

Zurück