• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Turok: Fünf neue Bilder zu Turok

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600607
 
AW: News - Turok: Fünf neue Bilder zu Turok

nobodyfuckswithjesus am 02.05.2007 15:57 schrieb:
Eine Umsetzung für den PC halten wir allerdings für wahrscheinlich.

Darf man fragen wieso :confused:

Naja, weil bisher recht viele Turok-Titel auf den PC kamen und das eine etablierte Marke ist, die auch auf dem PC seine Abnehmer finden würde. Es gibt aber bisher weder offizielle, noch inoffizielle Ankündigungen für den PC - leider.
 
AW: News - Turok: Fünf neue Bilder zu Turok

Nunja. Bei Turok Evolution hat die PC Umsetzung schon sehr lang auf sich warten lassen, und war am Ende technisch total veraltet. Schade eigtl drum, weil Spaß hats gemacht.
Ich freu mich aber auf das neue Turok, sieht ja vielversprechend aus.
 
AW: News - Turok: Fünf neue Bilder zu Turok

rodman am 02.05.2007 16:20 schrieb:
Nunja. Bei Turok Evolution hat die PC Umsetzung schon sehr lang auf sich warten lassen, und war am Ende technisch total veraltet. Schade eigtl drum, weil Spaß hats gemacht.
Ich freu mich aber auf das neue Turok, sieht ja vielversprechend aus.


ja würde mich auch freuen...allein das bild mit den 2 monstern hat mir sehr zugesagt :)
 
AW: News - Turok: Fünf neue Bilder zu Turok

SebTh am 02.05.2007 16:09 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 02.05.2007 15:57 schrieb:
Eine Umsetzung für den PC halten wir allerdings für wahrscheinlich.

Darf man fragen wieso :confused:

Naja, weil bisher recht viele Turok-Titel auf den PC kamen und das eine etablierte Marke ist, die auch auf dem PC seine Abnehmer finden würde. Es gibt aber bisher weder offizielle, noch inoffizielle Ankündigungen für den PC - leider.


Das ist zwar auch ein Grund, jedoch der Hauptgrund ist das das Spiel zuerst nur für den PC angekündigt wurde, wenn mich nicht alles täuscht auf der E3 2006
 
AW: News - Turok: Fünf neue Bilder zu Turok

Goliathbln am 02.05.2007 16:23 schrieb:
Das ist zwar auch ein Grund, jedoch der Hauptgrund ist das das Spiel zuerst nur für den PC angekündigt wurde, wenn mich nicht alles täuscht auf der E3 2006
Da kannst du doch bestimmt ne Pressemeldung für verlinken? :)

btw. Gibt es eigentlich grobe Zahlen zu den bisherigen Verkäufen der Serie auf dem PC?
 
AW: News - Turok: Fünf neue Bilder zu Turok

Nali_WarCow am 02.05.2007 16:26 schrieb:
Goliathbln am 02.05.2007 16:23 schrieb:
Das ist zwar auch ein Grund, jedoch der Hauptgrund ist das das Spiel zuerst nur für den PC angekündigt wurde, wenn mich nicht alles täuscht auf der E3 2006
Da kannst du doch bestimmt ne Pressemeldung für verlinken? :)

btw. Gibt es eigentlich grobe Zahlen zu den bisherigen Verkäufen der Serie auf dem PC?

Turok (keine Ahnung, was für ein Teil) war der erste Egoshooter den ich gespielt habe. Wie ich mich damals immer noch erschreckt habe an manchen Stellen, einfach herrlich wenn ich mich daran erinnere. War da 10 Jahre alt oder so...! :]

Aber viel erwarten tue ich nicht. Hab Turok bisher auch nie wieder angefasst, aber nicht weil ich mich immer erschreckte habe. ^^

mfg
 
AW: News - Turok: Fünf neue Bilder zu Turok

Spcial am 02.05.2007 16:37 schrieb:
Nali_WarCow am 02.05.2007 16:26 schrieb:
Goliathbln am 02.05.2007 16:23 schrieb:
Das ist zwar auch ein Grund, jedoch der Hauptgrund ist das das Spiel zuerst nur für den PC angekündigt wurde, wenn mich nicht alles täuscht auf der E3 2006
Da kannst du doch bestimmt ne Pressemeldung für verlinken? :)

btw. Gibt es eigentlich grobe Zahlen zu den bisherigen Verkäufen der Serie auf dem PC?

Turok (keine Ahnung, was für ein Teil) war der erste Egoshooter den ich gespielt habe. Wie ich mich damals immer noch erschreckt habe an manchen Stellen, einfach herrlich wenn ich mich daran erinnere. War da 10 Jahre alt oder so...! :]

Aber viel erwarten tue ich nicht. Hab Turok bisher auch nie wieder angefasst, aber nicht weil ich mich immer erschreckte habe. ^^

mfg

Lol. . .mein erster Ego-Shooter war auch Turok, und zwar Turok 2 für die N64.
War echt geil. Dinos mit vielen verschiedenen Waffen abknallen und das in einer super Grafik war damals eine echte Inovation. Hats lange nicht mehr gegeben.
Allerdings war ich von sämtlichen Nachfolgern sehr enttäuscht, wahrscheinlich liegt es aber daran, dass das Szenario ausgelutscht ist. In fast jedem neuerem Ego-Shooter muss man irgendwelche Dinos oder Monster abknallen. :hop: . Bei mir wird der neue Teil auf jeden Fall vorbei gehen, auch wenn er auf PC erscheinen wird. ;)

MfG
 
AW: News - Turok: Fünf neue Bilder zu Turok

Naja, so oft kämpft man als Indianer nicht gegen Dinosaurier. Die sind bei Spielen sowieso recht selten vertreten, von daher hält das Szenario an sich noch viel für mich offen, besonders da die Story der alten Spielen ja nur ne ungefähre Rahmenhandlung darstellte.
 
AW: News - Turok: Fünf neue Bilder zu Turok

Hoffentlich kommt es bald rauß und vor allem für den pc.
Wundert mich so wieso dass das game erst für die konsolen kommt obwohl es ein EgoShooter ist, dass lässt sich doch auf dem pc viel besser spielen zu dem kommt noch das es schon so lange kein gutes Turok mehr gab, dies hier sieht schon jetzt sehr schön aus..freu mich total als alter Turok zocker =)
 
zu steril, zu kahl

irgendwie zu steril, zukahl die bilder
da wo sie den dino killen, was ist da mit dem boden? seit wann gibt's im jungel gruenes poliertes laminat? hehe =)

und die ego-perspektive... hat schon angefangen zu nerven, die gimmicks mit denn nano-suits, kampfanzuegen und solchem schnick schnack.
macht doch mal was anderes. einen indianer mit nem roboterarm z.b.?! :hop:



turok 1 war hammer
turok 2 war monoton, aber HAMMER-waffen.

deshalb werde ich diesen Turok auch anspielen. hoffentlich gibt's wieder den CEREBRAL CORE! :B
 
AW: zu steril, zu kahl

Hoffentlich kommt es auch für den PC. Auf ein schönes Actionspiel mit Dinos hab ich nämlich irgendwie total lust.
 
AW: News - Turok: Fünf neue Bilder zu Turok

Irendwie große Ähnlichkeit mit Far Cry?! :]
 
AW: zu steril, zu kahl

terminatorbeast am 03.05.2007 01:11 schrieb:
irgendwie zu steril, zukahl die bilder
da wo sie den dino killen, was ist da mit dem boden? seit wann gibt's im jungel gruenes poliertes laminat? hehe =)

und die ego-perspektive... hat schon angefangen zu nerven, die gimmicks mit denn nano-suits, kampfanzuegen und solchem schnick schnack.
macht doch mal was anderes. einen indianer mit nem roboterarm z.b.?! :hop:



turok 1 war hammer
turok 2 war monoton, aber HAMMER-waffen.

deshalb werde ich diesen Turok auch anspielen. hoffentlich gibt's wieder den CEREBRAL CORE! :B

auf http://www.turok.com findet ihr alles was es momentan zu wissen gibt ^^. und es sieht gut aus :B
 
Zurück