• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Turbine - Millionen für D&D Online

D

Dauerstudent

Gast
AW: News - Turbine - Millionen für D&D Online

Hoffentlich ist da mehr los als bei AC 2!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262743
 

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
AW: News - Turbine - Millionen für D&D Online

Hat Middle Earth Online eigentlich die Filmlizenz oder "nur" die Buchlizenz?

MfG, LordReaper
 
S

Soulman

Gast
AW: News - Turbine - Millionen für D&D Online

[l]am 16.12.03 um 16:09 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Hat Middle Earth Online eigentlich die Filmlizenz oder "nur" die Buchlizenz?

MfG, LordReaper

Was heißt "nur"? Es wäre schön, wenn's die Buchlizenz wäre, die gibt doch viel mehr Story her als diese halbherzigen Verfilmungen für das jugendliche "Spektakelpuplikum"...
 

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
AW: News - Turbine - Millionen für D&D Online

[l]am 16.12.03 um 17:33 schrieb Soulman:[/l]
[l]am 16.12.03 um 16:09 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Hat Middle Earth Online eigentlich die Filmlizenz oder "nur" die Buchlizenz?

MfG, LordReaper

Was heißt "nur"? Es wäre schön, wenn's die Buchlizenz wäre, die gibt doch viel mehr Story her als diese halbherzigen Verfilmungen für das jugendliche "Spektakelpuplikum"...

Ja klar, die Bücher von Herr der Ringe sind total gut. Allerdings finde ich diese Lizenz für PC-Spiele schlechter als die Filmlizenz geeignet ist, da Synchronsprecher, Soundtrack, Nachbau der Schauplätze, etc. keine Ähnlichkeit mehr zu den Filmen haben dürfte. Außerdem waren die bisherigen Spiele mit der Buchlizenz (Die Gefährten, War of the Ring) eher schlecht.

Ich meinte damit nicht, dass ich die Filme besser fände als die Bücher (Filme und Bücher sind top!), aber für Spiele ist die Filmlizenz besser, finde ich.

MfG, LordReaper

Edit: Auf welcher Lizenz basiert´s denn nun?
 
Oben Unten