News - Tropicp 3: Absolute Power: Release des Addons im Mai - Screenshots und mehr

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705782
 

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Hört sich absolut super an und schaut absolut traumhaft aus :)
Die neuen Spielinhalte hören sich sinnvoll an und werden Tropico 3 noch besser und umfangreicher machen. Sogar die Windkraftwerke, welche ich mir mal gewünscht hatte, sind vorhanden. Klasse, jetzt kann man richtig einen auf Öko machen.
Ich hoffe, dass es eine normale Ladenversion gibt und kein Online-Kopierschutz verwendet wird. Dann wird es zu 99% von mir gekauft.
Das Add-On zu Grand Ages: Rome kam ja nur über Steam, glaube ich.
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

Ich hoffe, dass es eine normale Ladenversion gibt und kein Online-Kopierschutz verwendet wird. Dann wird es zu 99% von mir gekauft.
Das Add-On zu Grand Ages: Rome kam ja nur über Steam, glaube ich.

Jap wird eine ganz normale Ladenversion geben wurde im Forum von Kalypso schon bestätigt ;)


Ansich hört sich alles gut an hoffe nur das die Balance am ende stimmt grade wegen den Palastausbauten!
Ich freu mich drauf und der Preis passt auch bei dem umfang :)
 
Oben Unten