• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tropico 3: Die Demo steht zum Download bereit

AW:

Ich hab mir die Demo auch runtergeladen und war zuerst etwas negativ überrascht aber dann wurde das Spiel der Langeweilekiller überhaupt.

Ich selbst habe Tropico 1 sehr viel gespielt und wusste daher, was zu tun ist um an Geld zu kommen.
Mir ist aber aufgefallen, dass es wie in Teil 1 schon schwierig war, die Massen zufrieden zu machen, das in Teil 3 auch so ist, das erfreut mich umso mehr, da man was zu tun hat. Wenn die Menschen schon nach 2 Jahren zu 90% zufrieden gestellt sein würden, wäre da garkein Reiz mehr.
Die Negative Überraschung war das Tutorial, eigentlich war es recht cool gemacht, auch Penultimo (allein der Name "ultimo" ;-) ) und ein wenig seine Ironie am Ende des Tutorials, aber es war eindeutig zu Kurz....
Auch im Spiel hätte ich mir mehr Popus gewünscht, die einem zumindestens bei der ersten Mission ein wenig mehr unterstützen, dabei nervt aber, immer wenn man in den Roten Zahlen hängt die Notiz dass man Schulden hat.
Besonders am Anfang muss man viel, sehr viel Investieren um gut Exportieren zu können, aber an sonsten freue ich mich darauf in der Vollversion El Presidente in weiteren Missionen zu sein :top:

Mfg

Zurück