• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tropico 2 - Special Edition kommt

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Ist aber eine ganz schön ordentliche Preissteigerung. Die normale Version kostet etwa 43 € und die SE fast 70€. Und das bischen soll Mehrkosten von etwa 25-30€ rechtfertigen? Sehr übertrieben.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156101
 
[l]am 04.04.03 um 13:13 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ist aber eine ganz schön ordentliche Preissteigerung. Die normale Version kostet etwa 43 € und die SE fast 70€. Und das bischen soll Mehrkosten von etwa 25-30€ rechtfertigen? Sehr übertrieben.

Weißt du denn überhaupt was da drin dein soll? Add -on oder was?
Ich weiß doch auch nichtaber 70€ ist auf jeden Fall zuviel da würd ich abwarten ob es billiger wird
 
[l]am 04.04.03 um 13:23 schrieb Peacock:[/l]
[l]am 04.04.03 um 13:13 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ist aber eine ganz schön ordentliche Preissteigerung. Die normale Version kostet etwa 43 € und die SE fast 70€. Und das bischen soll Mehrkosten von etwa 25-30€ rechtfertigen? Sehr übertrieben.

Weißt du denn überhaupt was da drin dein soll? Add -on oder was?
Ich weiß doch auch nichtaber 70€ ist auf jeden Fall zuviel da würd ich abwarten ob es billiger wird

darüber geht odh die news. *hinweis*
naja, andere special editions waren auch nicht billiger, z.b. mafia. und die hat sich meines erachtens auch nicht gelohnt. (kugelschreiber etc.)
is halt für echte fans. ich könnt mir sowas nicht leisten :|
ciao !
 
Tipp: Bei www.okaysoft.de kostet sie immerhin 11,- EUR weniger, man bekommt sie dort für 59,- EUR :)
 
[l]am 04.04.03 um 19:58 schrieb SirManifesticus:[/l]
Tipp: Bei www.okaysoft.de kostet sie immerhin 11,- EUR weniger, man bekommt sie dort für 59,- EUR :)

Eben. Dort war auch die Mafia Special-Edition um einiges billiger als 69€.
 
[l]am 04.04.03 um 20:05 schrieb Peter_Silie:[/l]
[l]am 04.04.03 um 19:58 schrieb SirManifesticus:[/l]
Tipp: Bei www.okaysoft.de kostet sie immerhin 11,- EUR weniger, man bekommt sie dort für 59,- EUR :)

Eben. Dort war auch die Mafia Special-Edition um einiges billiger als 69€.

Kann ich nur bestätigen. Auch treuer Okaysoft-Kunde? :) Super Laden oder?
 
[l]am 04.04.03 um 20:05 schrieb Peter_Silie:[/l]
[l]am 04.04.03 um 19:58 schrieb SirManifesticus:[/l]
Tipp: Bei www.okaysoft.de kostet sie immerhin 11,- EUR weniger, man bekommt sie dort für 59,- EUR :)

Eben. Dort war auch die Mafia Special-Edition um einiges billiger als 69€.

Na, das ist schon wieder was anders. (Ich hatte vor meinem Posting bei denen gescahaut und da hatten sie die Special Edition noch nicht :pissed:)
 
Zurück