• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tron Evolution: Exklusiv-Video zeigt 5 Minuten Gameplay

wer will sowas schon sehen, wenn es seit über einer woche auch schon vernichtende reviews zu dem rotz gibt? ;-)

Hat mMn nichts mit Tron zu tun ausser der Optik. Wenn ich schon das Motoradrennen sehe....

Eigentlich war das Motoradrennen immer sowas in der Art wie Snake also das man eine Spur hinter sich herzieht die kein Gegner oder man selber berühren darf....

dafür würd ich nicht mal 10€ ausgeben. eigentlich schade, dass so ein spiel so schlecht wird

Als Tron-Fanboy muss ich leider sagen finger weg. Das Spiel bietet ausser dem style nichts. Wusste zwar schon im vorfeld das es schlecht wird habs aber trotsdem riskiert - und meine befürchtungen verschlimmerten sich.

Hat mMn nichts mit Tron zu tun ausser der Optik. Wenn ich schon das Motoradrennen sehe....

Eigentlich war das Motoradrennen immer sowas in der Art wie Snake also das man eine Spur hinter sich herzieht die kein Gegner oder man selber berühren darf....
hoffentlich wird der film besser....

Zurück