• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes Vengeance: Neue Screenshots

das game wird sowieso gekauft..

aber vergleichbare produkte : counter-strike und team factor? WTF

tank-bird am 30.07.2004 15:49 schrieb:

Versteh ich nicht ganz.
In USA war Tribes 1 zwar der absolute Renner, aber in D ging er neben CS fast total unter.
Wenn ich mir die Zahl der Kommentare bei Tribes Meldungen ansehe hat das Interesse nicht stark zugenommen.

Bitte etwas mehr Werbung und lobgesang auf das Teamplay! *g*
Tribes ist der einzige Shooter den ich spiele =)

Loosa am 30.07.2004 19:33 schrieb:
tank-bird am 30.07.2004 15:49 schrieb:

Versteh ich nicht ganz.
In USA war Tribes 1 zwar der absolute Renner, aber in D ging er neben CS fast total unter.
Wenn ich mir die Zahl der Kommentare bei Tribes Meldungen ansehe hat das Interesse nicht stark zugenommen.

ich glaub er meint das er es sich sowieso kaufen wird.

Loosa am 30.07.2004 19:33 schrieb:
Bitte etwas mehr Werbung und lobgesang auf das Teamplay! *g*
Tribes ist der einzige Shooter den ich spiele =)

jo mehr Werbung bzw. mehr Infos hier auf der Seite und vor allem im Heft währen eine feine Sache.

GOGO am 31.07.2004 21:47 schrieb:
jo mehr Werbung bzw. mehr Infos hier auf der Seite und vor allem im Heft währen eine feine Sache.
In der Tat!

Übrigens, wenn es denn dann da ist, haltet doch mal Ausschau nach "siege". Es wird ein Mix aus T2 siege und UT2K4 Assault :-)

http://www.the-pond.net/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=3877

Zurück