News - Tribes 3 - neue Screenshots

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.059
Reaktionspunkte
5.447
Schönschön... freufreu
Stimmt der Releasetermin immernoch: Ende 2004?

Naja. Dann heissts wohl warten und Planetside spielen
(aber das Teil hat leider Monatskosten Argh).
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183160
 
G

GinEye

Guest
Jawoll....
Teil 2 war eigentlich öde, die Grünpracht is och erst aufm erstn Bild...
Blindschläger? Unreal 2? nööööö

warum heißen die dinger jetzt eigentlich alle :Vengeance ???
hatten wir doch schon bei Mechwarrior!

ende 2004.... hmm.... bin gespannt, was aus Quake 4 wird !!!
 
TE
McDrake

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.059
Reaktionspunkte
5.447
[l]am 17.06.03 um 13:40 schrieb GinEye:[/l]
Jawoll....
Teil 2 war eigentlich öde, die Grünpracht is och erst aufm erstn Bild...
Blindschläger? Unreal 2? nööööö

warum heißen die dinger jetzt eigentlich alle :Vengeance ???
hatten wir doch schon bei Mechwarrior!

ende 2004.... hmm.... bin gespannt, was aus Quake 4 wird !!!

Also Teil2 als öde zu bezeichnen ist ja eine Frechheit!!
;)
Also mein PC hatte dazumal noch zeimliche Probs auf der höchsten Detailstufe. Ausserdem schalten die Meisten (?) den Detailgrad bei Onlinegames(Action) eh runter, damit man eine bessere Übersicht hat, oder seh ich da was falsch?
 
M

Medical

Guest
ich will wieder ein schnelles tribes wie das originale tribes...die fotos sehen nicht so aus, als dass man dort großartig sliden könnte. :(
 
B

Boromir

Guest
[l]am 17.06.03 um 17:42 schrieb Medical:[/l]
ich will wieder ein schnelles tribes wie das originale tribes...die fotos sehen nicht so aus, als dass man dort großartig sliden könnte. :(

Die Entwickler haben in Interviews gesagt sie wollen T3 wieder näher an T1 bringen, vom Feeling her. Außerdem, so schlecht zum sliden sind die Landschaften doch garnicht, man muss sich halt seine Routen suchen, ist doch cool.
 
Oben Unten