• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes 3 mit Havok-Physik

G

Gismoblabla

Gast
Woot!
Übrigens ist grad die deutsche Community-Seite zu T:V online gegangen: www.tribes-3.de !
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,267080
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Eine gute lizensierte Physik-Engine macht aber leider noch keine glaubhafte Physik (siehe Deus Ex 2) und noch lange kein gutes Spiel. Abwarten, wie die Tribes3-Entwickler sie einsetzen... Dass sich damit verdammt viel machen lässt, zeigt Max Payne 2.
 
A

Armin_Wolle

Gast
[l]am 08.01.04 um 14:43 schrieb spassiger:[/l]
Eine gute lizensierte Physik-Engine macht aber leider noch keine glaubhafte Physik (siehe Deus Ex 2) und noch lange kein gutes Spiel. Abwarten, wie die Tribes3-Entwickler sie einsetzen... Dass sich damit verdammt viel machen lässt, zeigt Max Payne 2.

Also ich erwarte mir von Tribes 3 mehr als von UT2004
 

herzi73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Auch ich erwarte von T:V mehr als von UT2004, nur über UT wurde mehr geschrieben als über T:V, leider ...


Herzi
 
Oben Unten