News - Tribes 3 mit Havok-Physik

G

Gismoblabla

Guest
Woot!
Übrigens ist grad die deutsche Community-Seite zu T:V online gegangen: www.tribes-3.de !
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,267080
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Eine gute lizensierte Physik-Engine macht aber leider noch keine glaubhafte Physik (siehe Deus Ex 2) und noch lange kein gutes Spiel. Abwarten, wie die Tribes3-Entwickler sie einsetzen... Dass sich damit verdammt viel machen lässt, zeigt Max Payne 2.
 
TE
A

Armin_Wolle

Guest
[l]am 08.01.04 um 14:43 schrieb spassiger:[/l]
Eine gute lizensierte Physik-Engine macht aber leider noch keine glaubhafte Physik (siehe Deus Ex 2) und noch lange kein gutes Spiel. Abwarten, wie die Tribes3-Entwickler sie einsetzen... Dass sich damit verdammt viel machen lässt, zeigt Max Payne 2.

Also ich erwarte mir von Tribes 3 mehr als von UT2004
 

herzi73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Auch ich erwarte von T:V mehr als von UT2004, nur über UT wurde mehr geschrieben als über T:V, leider ...


Herzi
 
Oben Unten